Zitat von Christopher
Wenn man mal "geistig über den Tellerrand" schaut, dann sollte man sich auch gleich fragen, warum man so viel
Mühe darauf verwendet, regelmäßig in vordergründig unverbindlichen Posts versteckte Nicklichkeiten
unterzubringen und seine Meinung immer dann zu ändern, wenn man gerade wieder herumprovozieren kann.
Lieber Christopher,
ich kann deine Polemik nicht verstehen. Und ich denke in der Tat das sie nicht angebracht ist. Ich gestehe dir zu, dass du meine Einlassung möglicherweise missinterpretiert hast. Das passiert mitunter in Foren hin und wieder; kein Thema. Aber ich würde mir im Gegenzug wünschen mit Unterstellungen vorsichtig zu sein.
Zitat von Christopher
Du schreibst, Du müsstest "eine Lanze" für die Krone brechen, hier bezichtigst Du deren Träger aber
-zumindest impliziert- der Prahlerei. Du hebst hier die günstigen "Schätzchen" in den Himmel,
bemängelst aber an anderer Stelle deren Zeigeranmutung und bemühst ausgerechnet Rolex als Vorbild.
Unpassenderweise...
Dies ist abermals deine persönliche Meinung und die steht dir zu. Wenn du
nochmal genauer lesen würdest, ohne mögliche emotionale Regung würde dir vielleicht auffallen, dass hier kein Widerspruch versteckt ist. Was die "Prahlerei" betrifft, so denke ich, ist der Kontext klar zu erkennen zumal ich besagtes Wort in Anführungszeichen setzte. Ob du es glaubst oder nicht. Auch ich besitze außer einer SINN noch andere HAUs, die der so genannten 'Luxus-Riege' hinlänglich zugeordnet werden. Darunter auch ein 91er 'Krönchen'. Deshalb kann ich nichts Verwerfliches daran fniden wenn ich in Teilen, was die Entwicklung von r-l-x betrifft, Hubert beipflichte. Nimm bitte nicht alles gleich persönlich.
Zitat von Christopher
Vielleicht steht es mir nicht zu Dir das zu schreiben, aber ich denke, Du solltest uns hier einfach den
in den vergangenen Jahren erarbeiteten Frieden lassen.
Diskussionen sind gut, sinnlose Provokationen gehören in SINNlose Foren.
Intelligent gemacht, dass du gleich eingangs in Frage stellst, ob es dir zusteht. Ich habe damit kein Problem und werde mich damit nicht aus der Reserve locken lassen. Ich bin 3x7 und ein alter Hase. :wink:
Vorsichtig wäre ich jedoch an an deiner Stelle mit der Verwendung des Plural. Mit "uns" beziehst du ungefragt (ungewollt?!) andere mit ein, die sich in dieser Hinsicht noch gar nicht geäußert haben. Ich konnte auch noch niemanden hier ausfindig machen, der mir so charmant durch die Blume hat zukommen lassen, ich solle mir womöglich darüber Gedanken
machen, ob ich für dieses Forum überhaupt geeignet sein?!
Dies erachte ich allerdings schon als grenzwertig und kommt meiner Meinung nach einer Anmaßung recht nahe - sorry!