Danke Ru_di für Deinen unermüdlichen Einsatz und den Schutz und Sicherheit für den Kalender!
Beiträge von Watch the watchmen
-
-
-
-
-
-
Ein raffiniertes Völkchen diese Schweizer — schon damals hatten sie ihren vorwiegend aus verletztem Männerstolz und egoistischem Gewinnstreben begonnenen Kampf gegen die Habsburger zum heroisch-selbstlosen Freiheitskampf hochstilisiert, haben allerlei mythisches Brimborium von Schwüren und Armbrustschüssen dazu erfunden und schließlich noch einen deutschen Dichter gefunden, der ihnen daraus ein freiheitstrunkenes Nationaldrama strickte …
-
-
-
Werde dabei sein.
Mit Ru_di aber erst gegen 1830 - die SMO gönnen sich noch eine Rangetime dieses Jahr.
-
-
Sorry Bruder, bei mir nicht. Immer schwarz.....
Liegt das evtl. daran, dass ich Android-Nutzer bin
Bei mir auf'm iPad wechselt es die Farbe; auf dem iPhone ist's immer schwarz wie bei Dimi unter Android.
Als digitaler Analphabet mutmaße ich mal — das hat was mit 'responisve Design' zu tun — je nachdem wie sich das Gerät der Site gegenüber identifiziert (man müßte auf dem Schlautelefon mal die Desktop-Version der Site anfordern, um das einzugrenzen) …
-
-
-
-
-
-
Gäb's für die Schwarze auch das Gleiskettenarmband mit Damest-Beschichtung müßte ich ernsthaft überlegen . . .
-
-
Danke für Euren Einsatz!
Für mich bitte wieder zwei Kalender!
-