............ ach manno............ wie schööööön : thankyousomuch
Echt lieb von Euch allen. Auch wenn ich es ab und an versäume auch Wünsche auszurichten - ich gelobe Besserung!
Ich würde gern die Gelegenheit nutzen, vll. ist es ja noch in Erinnerung, ich habe als Hobby unter anderem die Straßenfotografie (neben der Tierfotografie), Euch auf ein Projekt aufmerksam machen zu wollen.
"Maskenbildner CORONA"
Maskenbildner, diese sind euch bekannt, ihre Kardinalaufgaben, Ihre Kunst, ihr schöpferisches Schaffen.........
Da sich in diesen Zeiten nicht nur unser Gesicht, sondern auch das der Straße, der Stadt verändert und die Maske nicht dem Bild entspricht, wie das, welches wir ansonsten von uns haben, Corona im wahrsten Sinne des Wortes ein Maskenbildner.
Ich mache also Bilder von Menschen mit Masken, ziehe durch die Straßen und frage an, erkläre, inszeniere nicht die Szene, möchte die Menschen Abholen wo sie sind, so schnell als möglich, authentisch, real.
Diese Bilder werden im Nachgang zu einer Strecke auf YouTube zus sehen sein (die Personen wissen das und sind einverstanden), Bilder als Zeitzeuge, wie wir alle uns das Ich und Selbst - auch unter der Herschafft der Maske, bewahrt haben. Bisher war ich in Bochum, Essen und Köln.............. die Sammlung wächst..................