Beiträge von royfocke
-
-
-
Hättest vielleicht doch eine Damasko nehmen sollen! :lol:
Roy
-
Hättest vielleicht doch eine Damasko nehmen sollen! :lol:
Roy
-
Zitat von Robert
Hier mal was neues über Damasko:
Klasse! Das freut mich für Herrn Damasko und seine kleine aber feine Uhrenfirma! Da bekommt Damasko endlich mal wieder etwas von der Aufmerksamkeit die es verdienr!
Da hab ich ja bald die gleiche Uhr, die auch Eurofighter-Piloten tragen (dürfen). Ist mir zwar eigentlich egal aber es zeigt, dass die Uhren was ab können und auch für den täglichen Einsatz an meinem Handgelenk geeignet sind...
ich find's super!
Roy
-
Zitat von Robert
Hier mal was neues über Damasko:
Klasse! Das freut mich für Herrn Damasko und seine kleine aber feine Uhrenfirma! Da bekommt Damasko endlich mal wieder etwas von der Aufmerksamkeit die es verdienr!
Da hab ich ja bald die gleiche Uhr, die auch Eurofighter-Piloten tragen (dürfen). Ist mir zwar eigentlich egal aber es zeigt, dass die Uhren was ab können und auch für den täglichen Einsatz an meinem Handgelenk geeignet sind...
ich find's super!
Roy
-
Extra für die Fotos kreuz und quer um die Welt düsen!?!?!
Naja. Wer kann der kann!

Roy
-
Extra für die Fotos kreuz und quer um die Welt düsen!?!?!
Naja. Wer kann der kann!

Roy
-
Hallo,
wenn Ihr hier schon alle möglichen Hersteller von Dreizeigeruhren ins Gespräch bringt dann möchte ich noch Damasko ins Spiel bringen!
Ein kleiner, höchst innovativer Hersteller von tollen Uhren!
Roy
-
Hallo,
wenn Ihr hier schon alle möglichen Hersteller von Dreizeigeruhren ins Gespräch bringt dann möchte ich noch Damasko ins Spiel bringen!
Ein kleiner, höchst innovativer Hersteller von tollen Uhren!
Roy
-
Lange Datograph oder Turbograph...
Roy
-
Lange Datograph oder Turbograph...
Roy