Guten Morgen Andi,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Grüße
Franz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen Andi,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Grüße
Franz
Die Suche nach der Type W war noch nicht erfolgreich, bitte nochmal in den Schatullen nachsehn ob sich da nicht eine versteckt hat die zu mir will.
Danke
Hallo liebe Mitglieder des Forum´s,
ich wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in´s Jahr 2024
und vor allem viel Gesundheit !
Danke für die vielen tollen Beiträge, macht weiter so !
Franz
Hallo liebe Mitglieder des Forum´s,
ich wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in´s Jahr 2024
und vor allem viel Gesundheit !
Danke für die vielen tollen Beiträge, macht weiter so !
Franz
Vielen Dank an das ganze Kalenderteam für die viele Arbeit und Mühe die Ihr Euch jedes Jahr macht, freu mich schon auf den Kalender 2024, heuer sogar etwas mehr als die Jahre davor.
Schöne Grüße an alle
Franz
Falls noch verfügbar würde ich gerne ein zweites Exemplar dazu bestellen.
Danke
Franz
Für mich bitte auch einen Kalender 2024.
Danke
Franz
Die Suche war noch nicht erfolgreich, ich versuchs einfach nochmal.
Danke
Franz
Leider bin ich noch nicht fündig geworden, deshalb starte ich einen weiteren Versuch.
Danke
Tatsächlich die gibts noch, auf meinem Handy kann ich die Seite aufrufen, auf dem PC nicht.
Danke dir
Franz
Tatsächlich die gibts noch, auf meinem Handy kann ich die Seite aufrufen, auf dem PC nicht.
Danke dir
Franz
Danke Chris,
ja genau diese Gruppe meinte ich, die ist seit Tagen nicht mehr auffindbar, zumindest wenn ich danach suche, soeben versucht, nicht existent.
Danke
Danke Chris,
ja genau diese Gruppe meinte ich, die ist seit Tagen nicht mehr auffindbar, zumindest wenn ich danach suche, soeben versucht, nicht existent.
Danke
Weiß jemand ob die " Guinand "Gruppe bei Facebook gelöscht wurde, seit einiger Zeit finde ich diese nicht mehr.
Danke
Franz
Weiß jemand ob die " Guinand "Gruppe bei Facebook gelöscht wurde, seit einiger Zeit finde ich diese nicht mehr.
Danke
Franz