Beiträge von doug
-
-
-
....sabber....ich muß das Teil haben, dieses Jahr aber nicht mehr, erst mal die Nachzahlung der Einkommenssteuer zahlen :twisted: :twisted: :twisted:
-
....sabber....ich muß das Teil haben, dieses Jahr aber nicht mehr, erst mal die Nachzahlung der Einkommenssteuer zahlen :twisted: :twisted: :twisted:
-
Hallo zusammen,
ich finde, daß mit der Uhrenhöhe ist ein wenig überzogen. Die 1000er ist ja nur 2,5 mm höher als die U2 und die lässt sich imho sehr gut tragen :wink: -
Hallo zusammen,
ich finde, daß mit der Uhrenhöhe ist ein wenig überzogen. Die 1000er ist ja nur 2,5 mm höher als die U2 und die lässt sich imho sehr gut tragen :wink: -
Mein Kommentar: Defefinitiv meine nächste Uhr aus dem Hause Sinn :headbang: :headbang: :headbang:
-
Mein Kommentar: Defefinitiv meine nächste Uhr aus dem Hause Sinn :headbang: :headbang: :headbang:
-
Ich würde erst mal abwarten, im Katalog haben mir die U- Modelle auch überhaupt nicht gefallen, live sah es schon wieder anders aus. Da ich aber auf große und schwere Uhren stehe und die U 1000 die normalen U´s "übertrifft", werde ich mir das Teil mal genauer ansehen :blob8: :lol:
-
Ich würde erst mal abwarten, im Katalog haben mir die U- Modelle auch überhaupt nicht gefallen, live sah es schon wieder anders aus. Da ich aber auf große und schwere Uhren stehe und die U 1000 die normalen U´s "übertrifft", werde ich mir das Teil mal genauer ansehen :blob8: :lol:
-
Noch 2 Tage, dann gibts hoffentlich die ersten Bilder der U-K :blob: :headbang:
-
Noch 2 Tage, dann gibts hoffentlich die ersten Bilder der U-K :blob: :headbang:
-
Die U2 in schwarz soll ja auch noch in Deutschland kommen :blob8: :headbang:
-
Die U2 in schwarz soll ja auch noch in Deutschland kommen :blob8: :headbang:
-
Ich glaube, so einen Schäkel als Bandschließe hat kein anderer Hersteller
Btw, bis auf den Verschluß finde ich die Dinger recht cool :wink: -
Ich glaube, so einen Schäkel als Bandschließe hat kein anderer Hersteller
Btw, bis auf den Verschluß finde ich die Dinger recht cool :wink: -
Danke für den Bericht, daß bestätigt wieder meinen Kauf :headbang:
-
Danke für den Bericht, daß bestätigt wieder meinen Kauf :headbang:
-
Zitat von bungy3000
Ok, die U-Serie war designmäßig schon etwas neues. Sowas gelingt einem nicht jedes Jahr. Mal sehen, was die U1000 bringt.
Hallo zusammen,
am Donnerstag habe ich mir eine U2 geholt und den Verkäufer mal nach der U1000 gefragt. Er hat zwar nur eine vage Beschreibung abgegeben, aber wenn das so kommt wie ich es mir vorstelle, werde ich schon mal anfangen zu sparen, die 1000er wird der Überhammer :headbang: -
Zitat von bungy3000
Ok, die U-Serie war designmäßig schon etwas neues. Sowas gelingt einem nicht jedes Jahr. Mal sehen, was die U1000 bringt.
Hallo zusammen,
am Donnerstag habe ich mir eine U2 geholt und den Verkäufer mal nach der U1000 gefragt. Er hat zwar nur eine vage Beschreibung abgegeben, aber wenn das so kommt wie ich es mir vorstelle, werde ich schon mal anfangen zu sparen, die 1000er wird der Überhammer :headbang: