So, gleich geht es los ! Kumpel von der Arbeit abholen :fabend: und dann auf zum Stammtisch. ![]()
Beiträge von engelbasser
-
-
So, gleich geht es los ! Kumpel von der Arbeit abholen :fabend: und dann auf zum Stammtisch.

-
Freue mich schon auf Freitag

-
Freue mich schon auf Freitag

-
Du solltest wissen, dass jeder bei uns willkommen ist - Voraussetzung sind jedoch gute Laune und eine ausreichende Anzahl (Sinn-)Uhren am Mann
Gruß Klaus
Sinnige Uhren sind vorhanden
und gute Laune auch !Gruß, Frank
-
Du solltest wissen, dass jeder bei uns willkommen ist - Voraussetzung sind jedoch gute Laune und eine ausreichende Anzahl (Sinn-)Uhren am Mann
Gruß Klaus
Sinnige Uhren sind vorhanden
und gute Laune auch !Gruß, Frank
-
Kalender hat am 09.09. noch keinen Eintrag

Würde gern kommen, wenn es auch meine erste Teilnahme wäre - wegen Jubiläum und so !?
Gruß, Frank
-
Kalender hat am 09.09. noch keinen Eintrag

Würde gern kommen, wenn es auch meine erste Teilnahme wäre - wegen Jubiläum und so !?
Gruß, Frank
-
Hallo,
suche eine gut erhaltenen Sinn 103 StSa. Möglichst als Komplettpaket mit Box, Garantiekarte, etc.
Freue mich schon auf Eure Angebote

Gruß, Frank
-
Hallo,
suche eine gut erhaltenen Sinn 103 StSa. Möglichst als Komplettpaket mit Box, Garantiekarte, etc.
Freue mich schon auf Eure Angebote

Gruß, Frank
-
Leider nur eine U1 ohne drei Nullen

Bis Freitag .... .

-
Leider nur eine U1 ohne drei Nullen

Bis Freitag .... .

-
Bin zwar neu hier,würde dennoch gern vorbeischauen.
Gruß, Frank
-
Bin zwar neu hier,würde dennoch gern vorbeischauen.
Gruß, Frank
-
-
-
Hallo Neuer,
habe mir vor einem Monat die 903ST gekauft. Bin von der Uhr begeistert, das Zifferblatt - ein Traum.
Habe noch eine U1, 142, 103 und ich hatte eine 756 und 757
Bei der 756 und 757 hat mir einfach der Sekundenzeiger gefehlt und so haben sie mich wieder verlassen.Wenn Du eine eher "technische" Uhr haben willst, würde ich Dir zu 757 raten. Die 903 ist eher sportlich-elegant und meine Uhr am Wochenende.
Die 142 ist momentan meine Alltagsuhr. Am besten ab ins Auto und auf ins Füldchen oder zu einem Sinn-Depot und die Uhren direkt vergleichen.
Gruß, Frank
-
Hallo Neuer,
habe mir vor einem Monat die 903ST gekauft. Bin von der Uhr begeistert, das Zifferblatt - ein Traum.
Habe noch eine U1, 142, 103 und ich hatte eine 756 und 757
Bei der 756 und 757 hat mir einfach der Sekundenzeiger gefehlt und so haben sie mich wieder verlassen.Wenn Du eine eher "technische" Uhr haben willst, würde ich Dir zu 757 raten. Die 903 ist eher sportlich-elegant und meine Uhr am Wochenende.
Die 142 ist momentan meine Alltagsuhr. Am besten ab ins Auto und auf ins Füldchen oder zu einem Sinn-Depot und die Uhren direkt vergleichen.
Gruß, Frank
-
Hier meine 142 ST frisch aus der Revision :
-
Hier meine 142 ST frisch aus der Revision :