Zwei Tage vor Heilig Abend!!!
Letztes Jahr?
Auch wenn es kein akutelles Foto ist finde ich die Schnee-Arktis Bilder super. Mach doch mal noch ein paar von der Sorte!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen 

Zwei Tage vor Heilig Abend!!!
Letztes Jahr?
Auch wenn es kein akutelles Foto ist finde ich die Schnee-Arktis Bilder super. Mach doch mal noch ein paar von der Sorte!!
Wenn der Schnee morgen noch liegt, werde ich mal den Fotoknips auspacken. Sieht aber ganz gut aus. 
Derzeit sind´s bei uns -14 °C. 
Na dann noch einmal zum Mitschreiben: Ich mache nicht ständig tagesaktuelle Bilder einer Uhr, die hier im Allgemeinen als bekannt gelten müsste. Wenn ich der Meinung bin Euch mitteilen zu müssen, welche Uhr gerade von mir getragen wird, dann müsst Ihr Euch mit den Bildern begnügen, die ich dazu einstelle. Entweder gefällt´s oder auch nicht. Wüsste nicht, was das Datum damit zu tun hat. 
Ich mache nicht ständig tagesaktuelle Bilder einer Uhr
Ja, das wissen wir. Aber dennoch ist dieser Thread gerade dazu geschaffen worden. Es sollten eine große Anzahl -bekannter oder unbekannter- Uhren möglichst als Wristshot in tagesaktueller Situation auftauchen. 
Ich habe hier auch schon mehrfach die gleichen Uhren gepostet. Es wäre aber doch langweilig, wenn ich dazu immer das gleiche alte Foto nehmen würde. Daher habe ich immer ein brandaktuelles Foto geschossen.
Wenn du uns immer alte Fotos präsentierst, wird´s langweilig, da wir die Uhren ja kennen. 
Wann holst Du Dir denn dann eine?
Weihnachtszeit wäre doch ganz passend.
Die U1 war meine erste Sinn und kommt überwiegend im Sommer an den Arm. Eine zweite U1 ist nicht geplant!
@ Blackhead
wunderschön  

Die U1 war meine erste Sinn und kommt überwiegend im Sommer an den Arm. Eine zweite U1 ist nicht geplant!
Alles klar...
@Blackhead
Dein Bilder Arktis sind wirklich super!!! 
Danke! Mir fehlt aber leider immer noch das nötige Equipment für anständige Bilder. Unsere kleine Kompakte stößt da sehr schnell an ihre Grenzen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine anständige Kamera mit einem halbwegs brauchbaren Allround-Objektiv. Eine HDR-Funktion ist hierbei ausdrücklich erwünscht!
Mein versierter Nachbar meinte letztens, dass das Objektiv die Bilder macht. Also müsste was Anständiges her. Vielleicht die Canon EOS 7D mit einem passenden Zweitobjektiv, um die Basics (Makros, Urlaubsfotos, Dämmerung) abzudecken???
Darüber hinaus trage ich heute mal was SINN-loses:
Morgen ist auf der Arbeit Bürotag angesagt. Mal sehen, welcher Uhr ich da Wristtime geben werde. Die 203 Arktis trage ich derzeit sehr gerne. Vielleicht kommt sie morgen wieder mit.
Heute die da 
Und die da
Für `nen harten Tag.
Sinn EZM 2 GsG9
Gruß
Matze
Gestern die NEUE:
selespeed
wow
Glückwunsch! 
Uiiiii, neues Foto!  Schönes Bild von einer schönen Uhr!!!
  Schönes Bild von einer schönen Uhr!!! 
Heute die 142
Die da treg ich seit 22.12.:
Die 757 hat sich jetzt erstmal etwas ruhe verdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!