Also ich kann es bis hierher deutlich hören, was sie sagt:
Nimm mich !
Tatsächlich passt sie optimal an den Arm und ist -obwohl das dreiundzwölfigste Sondermodell der U1 - was Besonderes !
Hab befürchtet, dass du sie verstehst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Also ich kann es bis hierher deutlich hören, was sie sagt:
Nimm mich !
Tatsächlich passt sie optimal an den Arm und ist -obwohl das dreiundzwölfigste Sondermodell der U1 - was Besonderes !
Hab befürchtet, dass du sie verstehst.
Bei Sinn anprobiert. Bin noch nicht so sicher, was sie mir sagt.
Black-Oliv oder Black-Black
Bestimmt die, die letztens beim anderen Händler drin war.
Bestimmt die, die letztens beim anderen Händler drin war.
Aber ohne Box und Papiere und Zustand „gut“.
Aber ohne Box und Papiere und Zustand „gut“.
Gibt es schon stolze Besitzer, die uns mit Bildern und persönlichen Eindrücken versorgen können?
Gibt es schon stolze Besitzer, die uns mit Bildern und persönlichen Eindrücken versorgen können?
noch von gestern - brauche wohl doch Glasfaser.
Ist sie schon wieder weg? Welche Uhr war das denn?
Ist sie schon wieder weg? Welche Uhr war das denn?
Fahre das Wochenende mal hin um mir diese hier anzuschauen.
Sie ist fair taxiert und Zustand scheint auch gut zu sein..
Drückt mir die Daumen, was sagt Ihr dazu ?
LG und Dankeschön im Voraus
Gehäuse(-Kante) und Drehring sind beschädigt. Das darf Dich dann nicht stören. VG
Fahre das Wochenende mal hin um mir diese hier anzuschauen.
Sie ist fair taxiert und Zustand scheint auch gut zu sein..
Drückt mir die Daumen, was sagt Ihr dazu ?
LG und Dankeschön im Voraus
Gehäuse(-Kante) und Drehring sind beschädigt. Das darf Dich dann nicht stören. VG
Ach Gerd, du hättest eine U2c haben können
Mit neuer Batterie und neuem Band
Da hat der Gerd natürlich Recht. Ich merke als Verkäufer wie unterschiedlich gedacht und argumentiert wird. So ist für einige die damalige UVP Referenz, andere schauen auf die Preisentwicklung einer Uhr, wieder andere sehen, dass eine U1S mittlerweile auch über 3t liegt. Dann gibt es Käufer bei denen der Haben-Wollen-Reflex so ausgeprägt ist, dass fast alles bezahlt wird. Bei meiner U2 S.B. Meisterbund III war ich ganz klar letzteres. Konkret für die angebotene auf C24 kommen Steuern und Verwaltungskosten. Also liegt man so bei ca. 3.400. Vielleicht kann noch etwas verhandelt werden. Als Zustand ist „gut“ angegeben mit Spuren u.a. am Gehäuse. Auf den Bildern kann das nachvollzogen werden. Ich würde niemals eine Uhr, erst recht nicht eine schwarze mit Spuren an den Gehäuseseiten/-kanten kaufen. Es würde mich immer stören. Glas oder Drehring könnte man wechseln. Gehäuse natürlich auch, aber dann wird es sehr teuer. Meine jetzt verkaufte war optisch top und hatte vor zwei Jahren eine Revision. War aber auch etwas teurer. Bei Kleinanzeigen wurde ich viel zu meiner Preispolitik belehrt und beleidigt. Andere fanden es genau angemessen. Ich habe keinen Gewinn an der Uhr gemacht, weil ich sie auch so gekauft habe. So, am Ende meiner Ausführungen dürfte keiner schlauer sein, außer das Gerd immer noch Recht hat. Noch eins. Die U Black und auch die Solebox finde ich mega cool, aber ich habe sie bislang nahezu nicht getragen. Zu monochrom für mich. Auch das natürlich wieder ganz individuell. Trotzdem gehört jeweils eine in eine gute U-Sammlung