HS Flieger Guinand 20er Lefty mit Ganzleuchtblatt. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Letzter Abend an der belgischen Küste
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
CHRONOGRAPH "BURAN" RUSSLAND, LUFTWAFFE ODER ZIVIL, AEHNLICH HANHARD, HANDAUFZUG, WEISSES ZIFFERBLATT, CHROMGEHAEUSE + GEDRUECKTER EDELSTAHL- BODEN, (NEUES MODELL)
KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; SU 3133, 23 STEINE, 21600 HALBSCHWINGUNGEN/STD., 53 STD. GANGRESERVE GEHAEUSE NR. 8xx109,
SEIT 1992 HERGESTELLT,Gekauft am 15.7.1995, Flohmarkt Ffm
-
-
-
903 Hb steht der Sonne perfekt
-
Schönes Wochenende allerseits!
-
Die Greyline ist auch eine Sonnenuhr...

Schönen Samstag allerseits!!

-
Schönes Wochenende!
Vielleicht hilft ja etwas BlingBling dem Wetter auf die Sprünge...
-
Besse ging's net, es war einfach zu finster...
-
Bei Sinn anprobiert. Bin noch nicht so sicher, was sie mir sagt.
-
Gruss
Christian

-
Bei Sinn anprobiert. Bin noch nicht so sicher, was sie mir sagt.
Also ich kann es bis hierher deutlich hören, was sie sagt:
Nimm mich !
Tatsächlich passt sie optimal an den Arm und ist -obwohl das dreiundzwölfigste Sondermodell der U1 - was Besonderes ! -
Zitat
903 Hb steht der Sonne perfekt
sehr schönes Bild einer tollen Uhr !!
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
-
Ich werd verrückt

Das Armband ist :
Im Zuge eines Facelifts wird ARNE ab sofort mit dem innovativen Hightech-Textilmaterial SEAQUAL® MARINE PLASTIC ausgestattet und setzt damit völlig neue Maßstäbe in puncto Recycling.
Recyceltes PET-Material aus dem Ozean in Segeltuch-Optik
Schwarzer HIRSCH Premium Caoutchouc Kern
100% Vegan
Water-Resistant
Scratch-Resistant
Feuchtigkeitsregulierend & schnelltrocknend
Widerstandfähig & belastbar
Leicht wechselbar durch das HIRSCH Quick-Release SystemDie globale SEAQUAL INITIATIVE setzt sich für die Reinigung von Meeren, Stränden, Flüssen und Flussmündungen ein. Dabei arbeitet die Initiative eng mit der Abfallwirtschaft und der Recyclingindustrie zusammen, um Meeresmüll in SEAQUAL® MARINE PLASTIC umzuwandeln. Zertifizierte Hersteller produzieren aus diesem scheinbar nutzlosen Müll ein Hightech-Garn, das in Sachen Nachhaltigkeit und Ressourcenverbrauch seinesgleichen sucht: SEAQUAL® YARN. Exakt dieses Hightech-Garn verwenden wir für das neue Modell ARNE.
Damit präsentiert sich das jüngste Modell aus der HIRSCH Performance Collection in klarer, puristischer Form und höchster Funktionalität. Überaus nachhaltig und 100% tierfrei erfüllt das elegante Sportarmband alle Anforderungen in Sachen Qualität, Tragekomfort, Stil und Ästhetik. Im täglichen Einsatz zeigt sich das neue ARNE flexibel, robust und widerstandsfähig. Ein echter High Performer!
Man könnte auch sagen, genau wie die Uhr an der es ist.
Grade mal durchgezählt, habe noch drei schwadde Uhren, also sukzessive Umstellung / Ergänzung. Leider nicht in 24mm erhältlich.
-
Grüße aus Münster und dem Münsterland!
-
-
Also ich kann es bis hierher deutlich hören, was sie sagt:
Nimm mich !
Tatsächlich passt sie optimal an den Arm und ist -obwohl das dreiundzwölfigste Sondermodell der U1 - was Besonderes !Hab befürchtet, dass du sie verstehst.
-
Bekanntes Sinn-HQ-Bildmaterial.
Andi: Was sagt die U16?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!