wer hat noch eine übrig?
Angebote bitte mit Preis und vielleicht Bild.
Besten Dank!
Denis
Edit:
@Moderatoren:
Sorry, falsche Rubrik erwischt.
Anfrage bitte in die Gesuche verschieben.
Vielen Dank!
Edit AndiS: Erledigt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwer hat noch eine übrig?
Angebote bitte mit Preis und vielleicht Bild.
Besten Dank!
Denis
Edit:
@Moderatoren:
Sorry, falsche Rubrik erwischt.
Anfrage bitte in die Gesuche verschieben.
Vielen Dank!
Edit AndiS: Erledigt
Thema erledigt, Rest per Mail
Thema erledigt, Rest per Mail
Hallo zusammen,
ich suche für das Silikonband an meiner 857 eine kleine Faltschliesse ("Schmetterlingsfaltschliesse" ?).
Bandanstoßbreite sollte 22mm sein.
Angebote bitte mit Preis und Zustand,
Danke, Denis
Hallo zusammen,
ich suche für das Silikonband an meiner 857 eine kleine Faltschliesse ("Schmetterlingsfaltschliesse" ?).
Bandanstoßbreite sollte 22mm sein.
Angebote bitte mit Preis und Zustand,
Danke, Denis
Hat sich erledigt, hatte vergessen das die 857 22mm Stegbreite braucht.
Grüße, Denis
Hat sich erledigt, hatte vergessen das die 857 22mm Stegbreite braucht.
Grüße, Denis
Hallo, ist das die kleine Faltschließe ? Ich habe z.Zt. an meiner 857 die große und bin am überlegen zu wechseln.
Gibt es Fotos ?
Grüße, Denis
Hallo, ist das die kleine Faltschließe ? Ich habe z.Zt. an meiner 857 die große und bin am überlegen zu wechseln.
Gibt es Fotos ?
Grüße, Denis
hallo zusammen,
seit 6.1. bin ich glücklicher besitzer einer 857, gekauft beim depot. die uhr wurde dort nach funkzeit gestellt und geht seither 3 sec. vor, also wohlgemerkt nicht pro tag, sondern insgesamt. Ich habe die uhr seit dem kauf noch nicht wieder vom arm abgelegt, und vergleiche täglich den gang mit der zeit auf http://www.ptb.de.
nach lesen der vielen beiträge zum thema frage ich mich nun, ist das normal ( im positiven sinn )? muß ich mit einer verschlechterung dieser guten werte rechnen, da sich mein schmuckstück ja noch in der einlaufzeit befindet ?
aber eigentlich bin ich momentan einfach nur sehr zufrieden mit meinem kauf.
tschüss, denis
hallo zusammen,
seit 6.1. bin ich glücklicher besitzer einer 857, gekauft beim depot. die uhr wurde dort nach funkzeit gestellt und geht seither 3 sec. vor, also wohlgemerkt nicht pro tag, sondern insgesamt. Ich habe die uhr seit dem kauf noch nicht wieder vom arm abgelegt, und vergleiche täglich den gang mit der zeit auf http://www.ptb.de.
nach lesen der vielen beiträge zum thema frage ich mich nun, ist das normal ( im positiven sinn )? muß ich mit einer verschlechterung dieser guten werte rechnen, da sich mein schmuckstück ja noch in der einlaufzeit befindet ?
aber eigentlich bin ich momentan einfach nur sehr zufrieden mit meinem kauf.
tschüss, denis