Alles anzeigenHallo
Könnt Ihr das Bild meiner Spinnaker aus meinem post
#75832 sehen? Bei mir erscheint da nur ein kleines „?“
auf blauem Grund…(gesendet mit „picr“)Gruss
Christian
Ja, und die ist SEHR SCHÖN! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenHallo
Könnt Ihr das Bild meiner Spinnaker aus meinem post
#75832 sehen? Bei mir erscheint da nur ein kleines „?“
auf blauem Grund…(gesendet mit „picr“)Gruss
Christian
Ja, und die ist SEHR SCHÖN! ![]()
Generelle Infos:
Da ich die nächsten Tage noch das eine und andere ändern werde kann es sein, dass ich hierzu immer mal wieder das Forum kurz in den Wartungsmodus setzen muss. Wird nie wirklich lange dauern.
Ich versuche das auf den (sehr späten) Abend zu legen - dann ist es hier ja tendenziell eher etwas ruhiger... ![]()
Kann es sein, dass einige Threads eigene Wege gehen?
Ich sehe zwei verschiedene Versionen des "Welche Uhr habt ihr heute an" Fadens...
So, das lässt sich auf die Schnelle nicht zweifelsfrei klären. Habe jetzt den einen Thread als Übergangslösung mal gesperrt, damit keine weiteren Inhalte dazukommen.
Nach DüDo führe ich die Inhalte zusammen und blende den alten Thread aus.
Da brauche ich aber etwas Ruhe (und mentale Frische) dazu... ![]()
Alles anzeigenKann es sein, dass einige Threads eigene Wege gehen?
Ich sehe zwei verschiedene Versionen des "Welche Uhr habt ihr heute an" Fadens...
Einen mit einem Beitrag von AndiS als neuesten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und einen mit einem Beitrag von Christian_60 als letzten:
BeitragRE: Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
So, mal erster Beitrag im neuen Forum.
Bin noch etwas am „Fremdeln“, muss mich da noch
eingewöhnen.
Gruss
Christian![]()
Christian_6024. Oktober 2025 um 13:22
Mein Post mit dem Bild von der Ming vom Handy ist im letztgenannten gelandet:
diwa6824. Oktober 2025 um 11:32
Im Moment sind beide Fäden unter "neueste Beiträge" zu sehen:
Ja, beim Import (bzw. Überschreiben mit dem allerletzten Stand) gab es Dopplungen. Hatte da auf Nummer sicher gesetzt, damit im Zweifel eher Dopplungen da sind als dass Inhalte verloren gehen. ![]()
Danke, schau ich mir gleich nochmal an!
Anmeldung mobil vom Iphone aus nicht möglich. Beim Anklicken der Eingabemaske erscheint kein Tastaturfeld zur Eingabe von Namen und Kennwort.
Ist das noch aktuell? Oder behoben?
Bietet die neue Software eigentlich eine Shoutbox für das Dashbord, so zum schnellen guten Morsche sagen ?
Bietet die neue Software eine Chatfunktion ?
Kommt noch! ![]()
Bei mir erscheint unter den beiden Sprechblasen und Klick auf das + Symbol folgendes :
Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten.
Ist das noch aktuell? Oder behoben?
Soooo, jetzt gehe ich die ganzen Punkte hier nochmal durch. Los geht´s mit:
Isse gefixt! ![]()
(Musste hierfür das Forum nochmal kurz in den Wartungsmodus schalten, SORRY)
DANKE - ist behoben! ![]()
...du hast es hier unter anderem mit einer Hand voll alter Säcke zu tun,...
Das fällt mir halt extrem schwer mich in diese (mir so völlig fremde) Zielgruppe reinzudenken... ![]()
Ja, über die Optik+Usbility muss ich die Tage überall nochmal drüberschleifen... ![]()
Alles anzeigenGestern im Umzugsstress vergessen:
Gregori hatte Geburtstag und ich gratuliere hier mal nachträglich !!
Im Unterforum Geburtstagsgrüße kann ich keider keinen neuen Beitrag verfassen.
Also alles Gute nachträglich lieber Gregori !
???
hast du diesen button NICHT?
![]()
PS: ALLE Geburtstage werden jetzt in der rechten Spalte am jeweiligen Tag auch angezeigt... ![]()
@Maddin, du hast das einfach toll gemacht, meinen absoluten Respekt. Herzlichen Dank dafür.
Sehr gern. Das war ja nur die erste Ausbaustufe.
Der ganze Feinschliff passiert nun im laufenden Betrieb. Daher: wenn ihr Wünsche habt, oder Bugs findet, oder Dinge aus eurer Sicht völlig nutzlos oder noch dringend benötigt werden: IMMER HER DAMIT! ![]()
OK, noch was zum Bemängeln gefunden: Den Namen. ![]()
Wenn ich die Sinn 103 St Sa Ty Hd H aber mal auf der Strasse treffe, werde ich mir diese Reaktion wohl nicht verkneifen können:
Also ich finde die MEGA: frisch, modern und doch klassisch! ![]()
Die erste Sinn, bei der ich seit Jahren in Puncto Ablesbarkeit und Funktion keinen Punkt zum Meckern finde - Farben sind Geschmacksache und bleiben hierbei erstmal unberücksichtigt. Aber auch diese gefallen mir ausgesprochen gut! Sehr stimmig umgesetzt.
Ich glaube ich ziehe morgen Abend meinen GULF Pulli an...
Ahhh, neee. Jetzt habe ich bei genauerem Hinsehen doch noch was gefunden das so gar nicht passt: der Preis. ![]()
(Aber das liegt primär an meiner Armut - und für die kann Sinn nun wirklich nichts!)
Frage an Andi und Martin:
geht das Forum später auch auf Tapatalk wieder? Aktuell funzt es nicht mehr...
oder muss man was umstellen, neu anmelden etc. pp.
ich bin da auf dem Smartphone noch immer ein großer Fan von...
*hmmhhh*
Meines Wissens war Tapatalk ja eine App um alte NICHT mobiloptimierte Foren mobiltauglich zu machen?
Dieses hier ist nun nativ mobil.
Quatschen wir morgen Abend mal mit Andi dazu... ![]()