Lieber Alex,
alles Gute zu deinem heutigen Geurtstag
![]()
Lass dich von deinen Lieben gebührend feiern

und schau mal wieder bei nem Stami vorbei.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDon’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Alex,
alles Gute zu deinem heutigen Geurtstag
![]()
Lass dich von deinen Lieben gebührend feiern

und schau mal wieder bei nem Stami vorbei.
Servus, hat jemand dieses Band rumliegen und möchte es zu einem fairen Preis loswerden?
Moin aus dem hohen Norden ( Wees bei Flensburg )
nachdem mir Computerlegastheniker dank freundlicher Unterstützung von "sirlederer" eine Anmeldung im "besten aller Foren" gelungen ist, möchte ich nun auch eine Vorstellung versuchen:
Geboren 1957 in Fulda ( Grüße an El-Gerto unbekannterweise ) habe ich mein Berufsleben vier Jahre in Ffm.und danach bis zur Pensionierung in Hanau verbracht.
Ender der 90er Jahre hat mich ein Berufs-Kollege zu Hellmuth Sinn ins Füldchen mitgenommen und mein Interesse an Sinn-Uhren war geweckt. Die 356 Flieger Jubiläum war dann die erste meiner Sammlung. Diese Uhr trägt heute mi![]()
![]()
![]()
Da nun andere Interessen hinzukamen und mangels Zeit hatte ich das Uhrenthema etwas aus den Augen verloren und habe ( heute muß ich sagen "blöderweise" ) die danach angeschafften Modelle 303 Corvette, 144 Alfa Romeo. Hummer II, 303 Kristall, 103 Ti AR UTC und 903 St
…Tja was soll ich Euch erzählen.
Es begab sich vor Jahren, daß zwei Forenbrüder (FB IKN (isch kauff nix) und FB2) beide seit Jahren den EZM 1.1 hatten.
Dann kam 2022 und Sinn brachte die schwadde Version in den Neuvorstellungen. Dat Dingen war nach 24 Stunden ausverkauft, dürfte immer noch ein Rekord im Auftragseingang sein bei Sinn.
Auf dem Sonntagsmeeting machte der damalige Vertriebsdirektor zusammen mit dem Ingenieur drei Stück locker zum sofortigen Mitnehmen.
Wir schlugen beide zu.
FB2 hatte seine 1.1 Stahlversion verkauft. Kurz nach dem die S-Version einzog, durfte sie auch schon wieder gehen für eine erneute Stahlversion. FB IKN behielt seinen ein Jahr länger und verkaufte dann.
Da sich Stahlversionen einsam fühlen, wenn sie artgerecht gehalten werden sollen, erwarb FB 2 erneut eine S.
Doch mangels Tragezeit wurde die S dann vor Kurzem hier wieder angeboten.
FB IKN sah dies, überlegte einige Zeit, fragte dann nach obs Ührchen noch da sei. Positiv beschieden wurde die Online
…Latest Member: harry 19.