Hallo Sven,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Sven,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß Thomas
Whitewater bezeichnet die weiß schäumende Wassermasse, die entsteht, wenn eine gebrochene Welle ihre Kraft entfaltet und sich in Gischt auflöst. Es ist das Wasser, das nach dem Brechen der Welle zurückbleibt – unruhig, lebendig, voller Energie. Durch turbulente Wasserbewegung und hohe Luftdurchmischung, entsteht das charakteristische, namengebende weiße Erscheinungsbild.
Im Surfsport spielt das Whitewater eine zentrale Rolle, insbesondere für Einsteiger. Es bietet ein vergleichsweise sicheres Umfeld, um grundlegende Techniken wie das Anpaddeln oder das Aufstehen auf dem Brett zu erlernen. Gleichzeitig bleibt es ein dynamisches Element, das die Kraft und Unvorhersehbarkeit des Meeres
…Whitewater bezeichnet die weiß schäumende Wassermasse, die entsteht, wenn eine gebrochene Welle ihre Kraft entfaltet und sich in Gischt auflöst. Es ist das Wasser, das nach dem Brechen der Welle zurückbleibt – unruhig, lebendig, voller Energie. Durch turbulente Wasserbewegung und hohe Luftdurchmischung, entsteht das charakteristische, namengebende weiße Erscheinungsbild.
Im Surfsport spielt das Whitewater eine zentrale Rolle, insbesondere für Einsteiger. Es bietet ein vergleichsweise sicheres Umfeld, um grundlegende Techniken wie das Anpaddeln oder das Aufstehen auf dem Brett zu erlernen. Gleichzeitig bleibt es ein dynamisches Element, das die Kraft und Unvorhersehbarkeit des Meeres deutlich macht. Für
…Hallo zusammen,
ich verkaufe hier drei Hirschbänder in 22mm in jeweils gutem Zustand.
Orange/Schwarz Andi ungetragen 50 Euro
Gelb/Schwarz Andi wenig getragen 40 Euro
Schwarz/Schwarz Arne wenig getragen mit Schmetterlingsschließe 50 Euro
Gute Argumente bzgl. meiner Preisvorstellungen höre ich mir sehr gerne an. Nun meine Bilder - ich freue mich über eure Kontaktaufnahme via PN. Herzlichen Dank.
Hallo zusammen,
ich biete meine Sinn 156 mit dem Military Zifferblatt zum Verkauf.
Verbaut ist ein Lemania 5100 Werk, das in allen Funktionen einwandfrei läuft.
Den Zustand der Uhr, würde ich als sehr gut bezeichnen.
Sie hatte in 10/2017 einen großen Service im Hause Sinn.
Die Belege darüber sind vorhanden und werden beim Verkauf mit ausgehändigt.
Hier habe ich ein Metallband der 256 von meinem Sinndepot verbauen lassen - die Anstöße mussten hierzu leicht modifiziert werden.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 2000 Euro vor. Nun meine Bilder von der 156 Military - ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme via PN. Herzlichen Dank.
Unser neuestes Mitglied heißt: Alexito