Am liebsten Raum Frankfurt.
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
SirLederer31. Januar 2026 um 12:46
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Spongehead hat eine Antwort im Thema Vorstellung:Omega Speedmaster Pilot verfasst.
Vielen Dank zusammen !!
Die Schließe, den Gehäuseboden und den 3-Uhr-Totalisator in Aktion bin ich Euch noch schuldig.
Der Stopp-Minutenzeiger läuft übrigens schleichend. Er ist prima ablesbar, trotzdem würde ich es springend noch besser finden.
Die Gangwerte des 9900 sind mit einer konstanten Sekunde Vorlauf am Tag ganz hervorragend.
Schaltrad und Drückerbetätigung:
Häufig lese ich über die besonders angenehm zu betätigenden Drücker bei Schaltradkalibern.
Nun, ich kann keinen Unterschied…
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
Münsterländer hat mit
Spongehead hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Erst Flieger, dann Taucher:
Münsterländer hat mit
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Irgendwie muss es heute ein Flieger sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!