Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
diwa68 hat eine Antwort im Thema Neue Boxen verfasst.
Alle Welt geht weg von Plastik - und Sinn geht den umgekehrten Weg???
Ru_di hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Interessant : like 13 Sekunden Vorlauf hatte meine U2 S ebenfalls.
Wurde von Sinn korrigiert.
Und endlich mal jemand, der wie ich rostfreie Federstege usw möchte. Sind wir schon zu zweit.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Sodele, der März ist da.
Damit kann der Sekundenzeiger des Chronos mittig gesetzt werden. Morgen Termin machen und dann zu Sinn düsen. Dabei auch die Neuen befingern ich hau mich wech!
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Neue Boxen verfasst.
Kunststofftaschen hatte ich auch schon in der Vergangenheit. Interessant : like
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!