Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Unser Uhrenfreund Big Ben hat heute Geburtstag verfasst.
ALEX!
: HappyBirthday Ballons
Lass dich feiern und reich beschenken.
Die besten Grüße aus LC200
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
cocoon hat das Thema Unser Uhrenfreund Big Ben hat heute Geburtstag gestartet.
...
Lemanianer hat eine Antwort im Thema HS 110 erschienen verfasst.
Hat Herr Klüh schon mehrfach bewiesen- Hammage kann er. : like
BG
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema HS 110 erschienen verfasst.
Also die Uhr gefällt auch mir sehr gut, ich habe kurz über einen Kauf nachgedacht. Mein Problem ist der Handaufzug, was sie sicher für viele Kollegen interessant macht, ist für mich der Killer. Schade, aber das Design und auch der Preis sind super.
P.S.: Ich lege Wert darauf, dass das bemerkt wird. Ich habe diesmal nicht rekalmiert, dass es kein Metallband gibt. :)
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!