Gibt es unter den Mitgliedern aus der Schweiz jemanden, der uns vielleicht weiterhelfen könnte? ![]()
Ich möchte das kaufen!
-
-
Weil diese reduzierte Kommunikation immer wieder mal vorkommt, nehme ich den Beitrag mal zum Anlaß, eine Bitte zu äußern:
Wenn Beiträge erstellt werden, darf der Leser die Minimalinfo erwarten, worum es hier eigentlich geht. 2-3 Sätze genügen und ein Link kann gerne weiterführende Infos liefern. Aber das Thema sollte sich nicht erst durch Klicken eines Links erklären.
Danke für eine entsprechende Berücksichtigung.
-
Hallo Andy, ich suche eine Doxa 600T Pacific und das ist die einzige, die ich momentan zum Verkauf finden konnte. (Es handelt sich um eine limitierte Auflage von vor ein paar Jahren.) Ich kann den Verkäufer über die Verkaufsseite nicht kontaktieren, da ich keine Schweizer Telefonnummer habe, um mich dort zu registrieren. Deshalb wende ich mich an die Schweizer Mitglieder im Forum und hoffe auf ihre Hilfe. Manchmal fällt mir die Übersetzung echt schwer. Steve
-
Alles klar, danke für die Aufklärung, so versteht jeder auf Anhieb, worum es geht. Vielleicht kann Christian60 weiterhelfen ?
-
Danke, Andi. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!