Hallo Experten,
Ich habe ein Erbstück meines Vaters anzubieten.
Sinn 103 Ti Ar vom 28.12.99
Was kann man für die Uhr verlangen?
Kenne mich leider mit älteren Uhren nicht aus.
Bitte um Hilfe.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruß Thorsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Experten,
Ich habe ein Erbstück meines Vaters anzubieten.
Sinn 103 Ti Ar vom 28.12.99
Was kann man für die Uhr verlangen?
Kenne mich leider mit älteren Uhren nicht aus.
Bitte um Hilfe.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruß Thorsten
…. der Frühling bringt wieder Bewegung – längere Tage, mehr Licht und die Lust, hinauszugehen und Neues zu entdecken. Genau zu dieser Jahreszeit freuen wir uns, Ihnen zwei neue Modelle aus unserer Deepwave-Serie vorstellen zu können: die Deepwave Whitewater und die Deepwave Whitewater Gold.
Der Launch der neuen Modelle hat am vergangenen Wochenende für sehr großes Interesse gesorgt – deutlich mehr, als wir erwartet hatten. Leider führte die hohe Zahl gleichzeitiger Zugriffe zeitweise zu Serverproblemen, sodass unsere Website für einige Besucher nur eingeschränkt erreichbar war. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns gleichzeitig für die vielen positiven Rückmeldungen und das große Interesse.
Heute möchten wir Ihnen die neuen Modelle noch einmal in Ruhe vorstellen und außerdem auf zwei weitere Neuigkeiten aus unserer Werkstatt hinweisen.
Ihr Matthias Klüh
Geschäftsführer Guinand Uhren
Mit der Deepwave Whitewater erweitern wir unsere Deepwave-Serie um eine
Today we are launching a milestone for our oldest collection.
For the first time the Marinemaster M-44 receives a full Dianoir® Diamond-Like Carbon coating. Around 4’500 Vickers hardness. Roughly twenty times harder than stainless steel.
Introducing the new Marinemaster M-44 DLC Gravity Black and Black Resin, powered by our manufacture calibre Werk 11 developed together with Kenissi.
#FortisWatches #Marinemaster #SwissWatchmaking #ToolWatch #DiveWatch #IndependentWatchCompany #Kenissi
Quelle: FORTIS bei linkedIn
Hallo zusammen,
ich biete eine 157Ti in gutem Zustand aus meiner Sammlung. Die Uhr würde 2024 vom Uhrmacher revisioniert.
Es ist das seltenere Wabenband verbaut, Zustand ebenfalls gut. Neben Uhr, Nachweis der Revision ist eine Sinnbox Bestandteil des Angebots.
Ich stelle mir für die 157 Ti 1.800 Euro vor. Bei Interesse freue ich mich auf eine PN. Herzlichen Dank. Jochen
Hallo zusammen, ich biete eine 140 in seltenem Blatt ohne Zahlen an den Indexen in sehr gutem Zustand aus meiner Sammlung.
Die Uhr ist 2017 revisioniert und hat noch originale Krone. Die Uhr ist älter als 1987.
Neben Uhr und dem Revisionsnachweis ist eine Sinnbox ebenfalls dabei.
Für das Paket stelle ich mir 2.000 Euro vor. Bei Interesse freue ich mich auf eine PN. Herzlichen Dank Jochen
Unser neuestes Mitglied heißt: Hrvoje