Sinn Herbstneuheiten 2026

• Offensichtlich sind weiße Blätter wieder im Kommen.

Ich hoffe ja noch auf eine 144 St Sa W mit weißem Blatt.
    So ähnlich wie diese KI-generierte Version.

Die 144 Asphaltgold ist ja mittlerweile "lange genug her" und war, soweit ich es mitbekommen habe, ziemlich begehrt.

• Heute Morgen auf IG gesehen Sinn 556 mit römischen Ziffern (Japan only, wie es aussieht)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die finde ich ja den Knaller 🧨

• Heute Morgen auf IG gesehen Sinn 556 mit römischen Ziffern (Japan only, wie es aussieht)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die finde ich ja den Knaller 🧨

Ja, wenn die wirklich so bling-bling, ist, wie sie hier auf den Bildern aussieht, würde ich sie mir glatt kaufen - auch wenn ich meine ehemals 5 556 auf inzwischen nur noch eine reduziert habe.
    Auf den Bildern im Kooperationsfaden sieht sie aber blasser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!