Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 777
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di24. August 2026 um 13:05
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von Sinndienlich im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von harry 19 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Xeno Print auf Insta, da bezieht Sinn wohl auch seine Lumebricks.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Die Wahrheit im Internet ist geduldig. Danke Dir!
Original so aus Instagram, von dem Kanal weiter oben REALWATCH 493
UDC hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Sinn auf Instagram reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Gute Besserung Udo : like
Meine 206 Arktis II, schon zweimal in den Kleinanzeigen, aber zum Glück nicht verkauft. Ich wollte immer eine Arktis, leider war die Erste mit 41mm zu klein. Die Neue stand lange auf der Will-Haben-Liste. Dann vor ein paar Jahren zugeschlagen.
Was mir an Ihr besonders gefällt, die Mattierung auf der Lünette im Wechsel mit den glänzenden Teilen der Uhr. Über die Jahre weiter nachgedunkelt durch allerlei Fette ich hau mich wech! bleibt das wunderschöne Zifferblatt…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!