Forumskalender 2027 - Calendar Master

• Hallo zusammen,

da unser langjähriger Calendar-Master Stefan aka Selespeed aktuell andere Prioritäten setzen muss und keine Zeit für die Erstellung des Kalenders hat,

habe ich mich sehr gefreut, dass ein netter Kollege den Engpass rechtzeitig erkannt hat und sich angeboten hat, hier zu unterstützen.

Ich freue mich sehr, dass in diesem Jahr Sir Andy Lederer die Erstellung des Forums-Kalenders übernimmt.

Unterstützt wird er in seiner Aufgabe durch einen langjährigen Profi, nämlich Axel aka Watchmaxe, der wie in den Jahren zuvor das INKASSO für den Kalender übernimmt.

Danke an dieser Stelle an Ru-Di aka Matthias, der sich in den letzten Jahren engagiert um die Logistik & Versand gekümmert hat. Damit hat er Sorge dafür getragen, dass jeder rechtzeitig zu Weihnachten seinen Kalender unterm Baum liegen hatte. Danke Matthias !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen lieben Dank an euch, dass ihr die „Tradition“ weiter führt!

Schön dass sich Leute finden, die ihre Zeit dafür opfern.

Überhaupt mal Danke an alle, die sich hier so einbringen…

: Applaus Mannschaft

• Hallo zusammen liebe Forumsgemeinde!

Danke lieber Andi, ich fühle mich geehrt

Sir Andy Lederer

WOW das geht runter wie Öl :)

Spaß beiseite, ich freue mich dem Forum unter die Arme greifen zu können.
    Ich werde die Tage den Kalenderfaden von diesem Jahr nochmal durchgehen und alle die von selespeed aka Stefan aufgefordert wurden ihr Foto einzusenden per PN anschreiben und sie bitten es mir unter der dann bekanntgegebenen email zukommen zu lassen. Es geht leider nicht anders, da alle Bilder beim Stefan liegen…

Für die letzten Aufnahmen (ca die letzten 2 Monate) die es in die Vorentscheidung schaffen und für zukünftige Einsendungen, werdet ihr von mir per PN aufgefordert sie einzusenden.
    Also Leute, ran an die Kamera und lässige Bilder machen. Wir haben noch knapp 1 1/2 Monate bis Einsendeschluss. Auf gehts!!!

Zum Schluß möchte ich die besten Wünsche und alles gute an Selespeed aka Stefan senden, denke er kanns gut gebrauchen!

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!