Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
basti_es hat mit
auf den Beitrag von stefaulkner im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? reagiert.
basti_es hat eine Antwort im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? verfasst.
Erste Anlaufstelle wird auch wieder Ffm.
Und dann wieder die Entscheidung : Auf neu machen oder Patina erhalten........... Ich warte mal bis ich sie habe.
Mein Verdacht : Das Gehäuse sah mal richtig schlimm aus und musste so bearbeitet werden.
Das verbaute Band kommt runter, mal sehen was ich hier noch habe bzw. was es noch in Ffm gibt. Am schwarzen Leder mit Gehäuseintegration könnte das auch gut aussehen. Mein Expandro ist doch glatt bereits an meiner 150er verbaut - geht die Suche wieder…
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von dndesign im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Intruder hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von dndesign im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!