Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
-
Allgemeines zu Uhren Watchtime 2025 von einem der Zuhause auf der Couch saßticker2. November 2025 um 20:42
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 762
- Letzte Beiträge
-
Ru_di2. November 2025 um 14:58
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
SoundBoss
3. November 2025 um 19:39
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
tapir hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Grüße aus der Pfalz reagiert.
Baumaxe hat eine Antwort im Thema Braucht man Rolex Omega und Co ? verfasst.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob Rolex und Omega etc. automatisch gleich Luxus gesetzt werden. Oder anders ausgedrückt: Braucht man eine Luxusuhr? Für mich ist Rolex und Omega nicht automatisch Luxus, aber eins nach dem anderen.
Luxus ist für mich ein Überfluss an Quantität oder Qualität über den persönlichen Bedarf hinaus. Wenn ich viel mehr Uhren habe, als ich brauche, dann empfinde ich das als Luxus. Wenn die Uhr wesentlich besser ist, als ich sie eigentlich brauche, empfinde ich das…
SoundBoss hat eine Antwort im Thema Einundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 12. Dezember 2025 verfasst.
Ich versuche zum Stamtisch zu kommen. ( Falls mir nicht vorher der "Himmel auf den Kopf fällt" :) )
Gruß, Friedhelm
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
857
Ralf hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Knarzkopp im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Uhrlöwe im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!