Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

981

Mittwoch, 29. August 2012, 13:18

Der Verkäufer sollte im Angebotstext klarstellen, ob das Silikonband zum Lieferumfang gehört oder nicht. Oben heißt es "mit Stahl- und Lederarmband", unten "Die Uhr mit Stahlarmband kostet heute 1.715.- Euro zzgl. 150.- Euro für das Silikonarmband" :cl: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 723

Dabei seit: 19. Oktober 2010

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 691

  • Nachricht senden

982

Mittwoch, 29. August 2012, 19:59

Verkauft Wolfi nun auch seine heissgeliebte U200 ?( :whistling:


Sieht ganz danach aus, schade, ich fand das war eine tolle Sammlung. ;(
Grüsse
Boris

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

983

Mittwoch, 29. August 2012, 20:02

und ich glaube er hätte seine Mutter für das Ding gegeben :D

BERNHARD

Beiträge: 1 073

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1093

  • Nachricht senden

984

Mittwoch, 29. August 2012, 21:17

Der einzige Preisvorschlag wurde vom Verkäufer abgelehnt :deal: Also ist die Uhr noch da :S
Ich spende für alle notleidenden Verkäufer ein Lächeln :D
Gruß Nelly :hatoff:
^..^

UX S
...wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 30. August 2012, 12:34

Leute, Leute,

macht euch doch nicht so viele Gedanken. Alle Uhren sind noch da, da ich mein anderes Projekt nach reiflicher Überlegung erstmal ad acta gelegt habe. Was ist denn so schlimmes dabei Uhren zu kaufen und zu verkaufen?

Aber wie gesagt - alle 8 Stück noch da

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

986

Freitag, 31. August 2012, 16:50

Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

987

Sonntag, 2. September 2012, 10:01

...und da sag noch einer, dass Wertsteigerung bei Sinn nicht möglich ist... :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…cvip=true&rt=nc
Gruß aus dem Rheinland
Peter

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

988

Sonntag, 2. September 2012, 14:09

Also, die U200 wird mich nun wirklich verlassen müssen. Meine Frau trägt inzwischen den EZM3 und ich primär die UX. Irgendwie macht dann die U200 keinen großen Sinn mehr.

Beiträge: 1 073

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1093

  • Nachricht senden

989

Mittwoch, 5. September 2012, 11:56

Na Wolferl. Wo Du die Uhr doch soooo liebst und immer sehr emotional reagiert hast, wenn einer diese U200 zu klein fand :cl:
Die U200 kannst Du ja nachkaufen. Besser die U200 verlässt Dich als Deine Frau :whistling:
Gruß Nelly :hatoff:
^..^

UX S
...wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 723

Dabei seit: 19. Oktober 2010

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 691

  • Nachricht senden

990

Mittwoch, 5. September 2012, 22:04

Also, die U200 wird mich nun wirklich verlassen müssen. Meine Frau trägt inzwischen den EZM3 und ich primär die UX. Irgendwie macht dann die U200 keinen großen Sinn mehr.


Die UX steht ja jetzt auch zum Verkauf, die GSG 9, die U 200 und die 900 Multi sind schon weg, das sind zumindest die Uhren, die ich auf ebay mitbekommen habe, ich hoffe der Verlust (an Geld meine ich) hält sich in Grenzen. Hoffentlich kommt dafür was tolles Neues, eine U 1000 vielleicht ?( , bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.
Grüsse
Boris

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

991

Donnerstag, 6. September 2012, 01:43

Die UX steht ja jetzt auch zum Verkauf, die GSG 9, die U 200 und die 900 Multi sind schon weg, das sind zumindest die Uhren, die ich auf ebay mitbekommen habe, ich hoffe der Verlust (an Geld meine ich) hält sich in Grenzen.
Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • »Arktis66« wurde gesperrt

Beiträge: 1 061

Danksagungen: 1480

  • Nachricht senden

992

Donnerstag, 6. September 2012, 08:56

bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.


NIX, wie vor ein paar Jahren schon mal. ;(

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

993

Donnerstag, 6. September 2012, 10:09

Also wenn ich in den ganzen Foren wo ich angemeldet bin jeden Uhren Kauf, jeden Besuch beim Depot und im Füldchen so breit geschlagen hätte und auch jedes mal einen neunen Thread für die absolute einzigartige neu erworbene Sinn Uhr aufgemacht hätte, würde ich mich für die Verkaufsaktion die zur Zeit läuft so öffentlich hier und in der Bucht nicht trauen, ich würde mich tot schämen, würde dann die Dinger lieber anonym auf der Börse in München oder bei CH24 verjubeln, er hat manchmal schon sehr emotional reagiert auch in der Forennachbarschaft.

BERNHARD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pullmann« (6. September 2012, 10:34)


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

994

Donnerstag, 6. September 2012, 15:28

Ich finde, dass fällt alles unter Privatsache. Tendenziell mag das so mancher prognostiziert haben, es wurden ja auch zig Empfehlungen zu einer langsameren Schlagzahl beim Uhrenerwerb ausgesprochen. Schnelle Liebe vergeht nunmal auch schnell. Aber unterm' Strich soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Ohne sogenannte Flipper würden hier im Forum viel weniger Uhren vorgestellt werden und dass wäre doch schade, oder ;) ?
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

995

Donnerstag, 6. September 2012, 16:54

bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.


NIX, wie vor ein paar Jahren schon mal. ;(


nur, daß der ganze Spuck dieses Mal fast doppelt so lange gedauert hat (3 zu ca. 6 Monate). :D

Gruß

Mark

Gaucho

Anfänger

Beiträge: 46

Dabei seit: 25. Juli 2007

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

996

Donnerstag, 6. September 2012, 17:28

http://www.ebay.de/itm/Sinn-8826-Automat…45#ht_500wt_922

Der Verkäufer ist richtig dreist, bezeichnet die Kratzer auf seiner Uhr als Teil des Herstellungsprozesses.
Die Uhr ist richtig runtergerockt.

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 723

Dabei seit: 19. Oktober 2010

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 691

  • Nachricht senden

997

Freitag, 7. September 2012, 20:23

Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).


Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.
Grüsse
Boris

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6450

  • Nachricht senden

998

Freitag, 7. September 2012, 22:34



Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).


Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.

Na da kann man dem Käufer nur gratulieren.

Was für ein Schnapper :flw:
Nur die Zeit ist unbestechlich

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

999

Samstag, 8. September 2012, 03:24

Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).
Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.
Hui, das ist wirklich ein Schnäppchen :bulge: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

1 000

Sonntag, 9. September 2012, 08:45

Du liebe Zeit, was ist denn hier los???

Nehmt dass doch nicht so ernst wenn ich Uhren auch wieder mal abstoße (teilweise auch mit Verlust). Ja klar, ich hätte langsamer kaufen können, aber zum Kaufzeitpunkt war ich 100%ig von überzeugt das Richtige zu tun. Und?

Jetzt sind die U200, die 900 und die UX S wieder gegangen. Ich denke auch noch über die U212 nach. Alles Uhren die ich unbedingt wollte, aber dann nicht getragen habe. Ja, war ein Fehler, aber was solls???

Nach wie vor bei mir sind die UX, der EZM 3, der EZM 7 und die U2 - die Uhren, die ich am liebsten trage. Ein durchgeknalltes Auto Projekt musste kurzfristig für Finanzkraft sorgen. Ich bleibe euch weiterhin erhalten, habe halt zur Zeit nur 4 bis 5 Sinn Uhren.

Kritik ist gerne gelesen, aber mir hier vorzuwerfen ich würde Uhren groß vorstellen und dann wieder verkaufen ist schon etwas lächerlich. Dafür ist doch ein Forum da, oder? Wer meine Vorstellungsthreads nicht lesen mag, soll sie einfach ignorieren, dann muß er sich auch nicht ärgern wenn ich Uhren wieder verkaufe.

Ich bin gerne hier an Board und interessiere mich immer noch sehr für Sinn Uhren - habe aber meine Kollektion etwas bereinigt. Sicherlich kommen irgendwann auch wieder neue Uhren dazu, aber nun habe ich halt auch feststellen können welche Uhren ich besonders mag und welche ich nicht dauerhaft behalten wollte. Ich verbuche es unter sündhaft teurer Erfahrung und habe weiter Spaß am Leben

In diesem Sinne :D