Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 766
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Euch allen einen schönen Sonntag
basti_es hat das Thema Suche U 1000 b gestartet.
Moin,
das blau hat's mir angetan. Nach dem Kauf einer U 1 b suche ich nun eine
U 1000 b
Danke + LG Eckart
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von Weldi im Thema Sinn 144M Verifizierung.Bitte um Mithilfe reagiert.
jue hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
jue hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
jue hat mit
auf den Beitrag von Agent U2 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
jue hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Sensationell bei der 6012 und 140 ist ja, daß man zum Aufziehen nichts losschrauben muß : like
Dafür kurbelt man bei der 6012 gerne mal über aktuelle Datum und darf danach das gesamte Jahr Revue passieren lassen ich hau mich wech!
[URL:https://postimg.cc/Mf5gfCBg]
[URL:https://postimg.cc/fSD6Lz3z]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!