Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 765
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di8. Januar 2026 um 12:11
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
basti_es hat eine Antwort im Thema Sinn 358 Jubi verfasst.
Moin
Mein vor kurzem gekauftes Fullset hat deutlich unter 2000 gekostet. "Nur" am Kroko, dafür mit 1 Jahr alter Revi ( inkl. Ar ) bei Sinn. Sie hat vlt. sogar ein paar mehr kleine Tragespuren. Ich trage meine Uhren aber auch im daily use. Da werden noch mehr dazukommen.
Ich hab keine Garantie und Rückgabe.
Marktplatz Archiv schon mal durchgeforstet ?
Andere 358er haben mich nie hinter dem Ofen hervorgelockt, die in Minuten.
Neupreis war deutlich höher, am Stahl knapp 4000 ( glaube ich…
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!