Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed22. Januar 2026 um 09:17
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 766
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Baumaxe23. Januar 2026 um 14:57
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Libertarian hat eine Antwort im Thema …mit oder ohne Tegiment? verfasst.
Bin ich der Einzige, der Tegi zumindest bei den U-Modellen für ziemlich verzichtbar hält, zumindest wenn man nicht WIRKLICH zur absoluten Kernzielgruppe der Sinn-Anwender gehört (Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute, Taucher & Kampfschwimmer u. dgl.)?
Das dunklere, mattere Erscheinungsbild ist Geschmackssache, ohne Tegi zerkratzen die Uhren auch praktisch auch so gut wie gar nicht. Und die exponierten U-Drehringe sind ja von Haus aus tegimentiert. Nebenbei: auch (oder gerade) eine…
Baumaxe hat eine Antwort im Thema …mit oder ohne Tegiment? verfasst.
Außer fehlendem Geld gibt es für mich nur einen Grund (wenn verfügbar) ohne Tegiment zu kaufen - nur dann, wenn ich ganz bewußt eine Uhr erzeugen will, die alle Narben des Lebens mit Stolz zeigt.
PaulK hat mit
auf den Beitrag von xpmad im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) reagiert.
PaulK hat mit
auf den Beitrag von Stickman im Thema 1000 gute Gründe für eine Sinn UX reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Stickman im Thema 1000 gute Gründe für eine Sinn UX reagiert.
DivingDoud hat mit
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von PaulK im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von xpmad im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!