Projektvorstellung: Aufbewahrung für Sinn Armbänder und Zubehör

• Sieht schon ganz gut aus, kann man sich gut vorstellen Top1 aber so viel Aufwand für jeweils nur 3 Bänder?! FrecheFratze

Ja und Uhren müsste man auch unterbekommen wenn es für die Schublade ist, dann wäre es ech praktikabel! ;)

Sind wir mal aufs Endergebnis gespannt! 8)

Seh gerade oben die erste Version war j für 8 Bänder, aber ich finde trotzdem etwas übertrieben es sei denn man wechselt ständig.

Aber das verleidet einem Sinn ja mangels Schnellwechselstegen.... :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (28. November 2025 um 22:03)

• Ich habe 8 Bänder, die ich unterbringen muss... Tendenz steigent! Ja für die Uhren muss ich mir noch etwas überlegen. Hier wurden ja schon gute Ideen geäußert ^^

• Toll was Du das machst!!!!!!

: 10Punkte

Das kann man bestimmt noch vergrößern! ich benötige einige für noch mehr Bänder. Bitte weiterentwickeln und zur Serienreife anbieten. Bin mir sicher es finden sich Abnehmer.

Top1

Ich fände auch einen allgemeinen Thread toll, wo alle Leute hier ihre Aufbewahrungsboxen, Kisten und Etuis regelmäßig vorstellen. :hopp:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!