Eine Sinn 244 TI war meine erste Sinn. Ich liebe sie heute auch noch sehr, weil sie sich so angenehm ans Handgelenk schmiegt, federleicht ist und man die Zeit so gut ablesen kann.

Meine Uhrensammlung
- 

- 
			Meine Sinn 142 TI. Ich mag sie. Interessant auch der Zusammenhang mit der GSG9, obwohl sich meine 142 TI nur am Schreibtisch bewähren muß.  
- 
			Meine Zenith. Welches Modell das genau ist, weiß ich nicht. 
- 
			Meine Tag Heuer Meine Mutter besitzt noch eine Sinn-Damenuhr. 
- 
			Servus und viel Spaß hier. Beutetechnisch kommen wir uns außer bei der 142 nicht ins Gehege... aber auf den Matze musst du ganz dolle aufpassen  
- 
			Kompliment, das ist ne schöne Sammlung - in Zeiten grosser Uhren mit 44mm Durchmesser oder noch mehr ist die 244 wirklich schnuckelig, aber damit auch zeitlos. 
 Würde es dieses Modell heute in 42mm geben, wäre sie der Retro - Renner, da bin ich sicher.Die Zenith ist eine Elite Port Royal, Referenz ist die 02.0450.680, Kaliber Elite 680 mit 50h Gangreserve, das Gehäuse hat vermutlich 37mm . 
 Die TagHeuer müsste eine Link sein, oder?
 Allzeit viel Spaß mit deinen Schnuckelchen ! 
- 

Die TagHeuer müsste eine Link sein, oder?Ja genau, es ist eine Link. Es war damals meine erste "gute" Uhr und mich hat das besondere Armband so begeistert. Call 
 Send SMS
 Add to Skype
 You'll need Skype CreditFree via Skype
- 
			Hallo Diablo, schön mal wieder aus dem Ruhrgebiet hier zu sehen. Ich finde, wir sollten hier eine Zweigstelle der Sinn Manufaktur aufmachen  Eine schöne Sammlung hast Du da. Und bei der 142 brauchst Du dir keine Sorgen bei mir machen, ich hab sie schon  Gruß Etknoggin 
- 
			Sinnyskinny ist zurück, mit etwas mehr Sinn als vorher.....  
- 
			ach so, die Uhren fehlen...   Gruß 
 Ingo 
- 
			Ein echt cooles Trio, Ingo! Auf die 140 mit den hellen Totis bin ich besonders neidisch! 
- 
			vielen Dank, Spencer! 
 Ich finde alle drei wunderschön, momentan ist die Plexi 103 St mein absoluter Favorit!Gruß 
 Ingo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!