Meine Uhrensammlung

• Eine Sinn 244 TI war meine erste Sinn. Ich liebe sie heute auch noch sehr, weil sie sich so angenehm ans Handgelenk schmiegt, federleicht ist und man die Zeit so gut ablesen kann.

• Meine Sinn 142 TI.

Ich mag sie. Interessant auch der Zusammenhang mit der GSG9, obwohl sich meine 142 TI nur am Schreibtisch bewähren muß. :D

• Servus und viel Spaß hier.

Beutetechnisch kommen wir uns außer bei der 142 nicht ins Gehege... aber auf den Matze musst du ganz dolle aufpassen :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Kompliment, das ist ne schöne Sammlung - in Zeiten grosser Uhren mit 44mm Durchmesser oder noch mehr ist die 244 wirklich schnuckelig, aber damit auch zeitlos.
    Würde es dieses Modell heute in 42mm geben, wäre sie der Retro - Renner, da bin ich sicher.

Die Zenith ist eine Elite Port Royal, Referenz ist die 02.0450.680, Kaliber Elite 680 mit 50h Gangreserve, das Gehäuse hat vermutlich 37mm .
    Die TagHeuer müsste eine Link sein, oder?
    Allzeit viel Spaß mit deinen Schnuckelchen ! :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Diablo,

schön mal wieder aus dem Ruhrgebiet hier zu sehen. Ich finde, wir sollten hier eine Zweigstelle der Sinn Manufaktur aufmachen :laola:

Eine schöne Sammlung hast Du da. Und bei der 142 brauchst Du dir keine Sorgen bei mir machen, ich hab sie schon :D

Gruß Etknoggin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!