Chronissimo mit roten Nähten

• Liebes Forum,

ich war die Woche mal im Füldchen und was entdecke ich da? Ein Chronissimo mit roten Nähten !

Es ist ein schönes richtiges rot, nix mit Orange oder gar Braun, nein ein schönes Rot. Schaut echt gut aus und von mir eine klare Kaufempfehlung

75€

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Nein, denn das Rot der Nähte passt nicht wirklich zu dem Orangerot der Zeiger der 140.

Das Band passt sehr gut zu den U`s , obwohl ich ja Leder an Taucher nicht mag.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Sehe ich auch so Alex....

Nen Taucher an Leder.......
    Das darf eigentlich nur Parne. ;)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• MMn sieht das Metallband immer noch am allerbesten bei den Us aus, das Chronissimo ist aber auch eine schöne Abwechslung.
    Bandlänge sind 9 und 12cm.
    Auf der Rückseite steht Di-Modell, das Band hat auch den Lederlappen unter der Schließe, was am Anfang etwas störrisch ist.
    Noch besser passt das Band sicher zu den SDR- oder s-Modellen, der Sinn-Uhrenkonfigurator hat es leider (noch) nicht in der Auswahl.

Bei Sinn ist das Band vermutl. deshalb teurer, weil auch eine Originool-Sinn-Schließe dran ist.
    Ein günstiger Mehrpreis wie ich finde. ^^
    Vor allem, wenn man überlegt, wie teuer sich so manch anderer Hersteller seinen Namen bezahlen lässt. ;)

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sieht klasse aus, Andy !!

Da paßt es wirklich prima !!!!

Nein, denn das Rot der Nähte passt nicht wirklich zu dem Orangerot der Zeiger der 140.

Danke Alex !! GENAU DARAUF WAR ICH AUS ! Wäre sonst nämlich auf der Bestellung gelandet. Die liegt auf´m Schreibtisch und muß nur noch abgeschickt werden.

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!