Hallo SINN Gemeinde,
eigentlich kommt diese Vorstellung zu früh, da der Gesamtplan noch nicht beendet ist. Wie die überwiegende Mehrheit hier im Forum bin auch ich immer wieder mit einem konkreten Exitplan beschäftigt um dem wilden Sammeln einen SINNvollen Rahmen zu geben und kostspielige Auswüchse für Neuerwerb und Servicekosten zu begrenzen.
Der erste Kauf einer SINN war zu unserem 7. Hochzeitstag begleitet durch eine Partneruhr für meine Frau. Dazwischen hab ich zwischenzeitlich der FiPla 5 weitere Schwesten und Brüder zur Seite gestellt.
Der letzte Kauf, eine 903ST, war als Exituhr gedacht. Begleitend sollte meine Frau ihre 2., eine 556I zu unserem 10. Hochzeitstag bekommen. Der Kauf der 903ST war zum Einen viel zu früh vor unserem Hochzeitstag und zum Zweiten kam mir der Wunsch nach einem EZM3 in die Quere. Eine Uhr der ich bislang nie eine Chance gab in der Kreis der Begehrlichkeiten. Zu Nichtssagend, zu wenig Aha-Effekt und dann noch die Krone auf der falschen Seite. Aber gerade die Unauffälligkeit ist genial und birgt nicht so sehr die Gefahr der Uhr übertrüssig zu werden wie bei einer extovertierteren Uhr
.
So richtig vorstellen will ich die Uhr erst, wenn sie aus dem Untergrund auftauchen darf, sprich - wenn ich uns die 2 Uhren überreiche.
Aber warum schreibe ich dann hier überhaupt schon
Weil ich es nicht ausgehalten habe und die Uhr schon öfters im Alltag getragen habe
.
Und jetzt kommts: Meiner Frau ist die Uhr gar nicht als "eine Neue" aufgefallen
. Bleibt die Frage warum nicht? Ok, meine Frau ist nicht annähernd so uhreninteressiert wie wir. Aber eine Ähnlichkeit des EZM3 zu anderen schon bestehenden Uhren im Portfolio kann ich auch nicht ausmachen :cl: . Oder ist es am Ende die Unauffälligkeit des EZM3 ![]()
Wie auch immer, der EZM3 ist ein prima Wecker der zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Tragekomfort und Abmaße sind perfekt. Ich bin sicher dass der EZM3 einen recht hohen Trageanteil in der Sammlung bekommt.
---Fortsetzung folgt---