Eratzteilfrage bei einer 756 Diapal

• Hallo Leute

Wollte nur für einen Bekannten eine Frage stellen,gibt es für eine 756 Diapal den oberen Ring als Ersatzteil,weil er etwas mit Dellen überseht ist?

Nun zu mir,eigentlich wollte ich keine Sinn mehr :whistling: ,aber das Unternehmen ist irgendwie "Sinnlos",deshalb werde ich mir eine voll tegimentierte U1 bestellen im Sommer,weil "Ösifreundlich",ohne Kapsel und co ,weil da im Falle eines Fehlers auch mein Uhrmacher den Schmiedehammer anlegen kann :D .

Liebe Grüße
    Peter

• Meinst du den oberen Gehäuserand?

Meines Wissens nach ist das Gehäuse einteilig ausgebaut, aber eventuell kann man das ja trotzdem beheben?

Warum keine normale U1?

• Peter, das ist doch eine richtig sinnvolle Entscheidung. :) :) :)
    Es freut mich, wenn du es nach dem Ärger nochmal versuchst.

Kannst du sagen, warum du nicht wegkommst von der Marke ? Weil eigentlich wäre es einfacher & bequemer, sich für eine der anderen 150 Uhrenmarken zu entscheiden, die vermeintlich auch gute Uhren bauen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Morgen

Antworte etwas verspätet,weil ich die Antwort von Sinn abwarten wollte,welche ich gestern erhalten habe,und Euch nicht vorenthalten möchte.
    Der "obere Ring" kann getauscht werden :thumbup: ,aber das Teil kostet 639 Teuro :wall: ,und eine Aufarbeitung kommt wegen der Tegimentierung nicht in Frage,also ist die Frage von Spencer jetzt gleich in einem anderen Licht zu sehen,und ich werde nochmal überdenken,ob ich die tegimentierte U1 brauche,oder eher die Normale ?( .
    Das wegkommen von SINN ist seltsamerweise nicht so einfach möglich,aber langsam wird mir das Preisniveau,sei es bei den Uhren selbst,oder auch bei den Ersatzteilen(siehe oben),etwas zu hoch,obwohl ich nach der U1 noch auf die 757 Diapal gehofft hätte,da ich nächstes Jahr aufgrund eines Jubiläum mir eine besondere Uhr gönnen möchte,mal sehen was es wird,aber Omega holt schon sehr auf,ist aber noch lange hin :D .
    Liebe Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!