Uhrenbörse in der Klassikstadt

• Jetzt am Sonntag den 08.11.2015 findet in der Klassikstadt in Frankfurt eine Uhrenbörse statt.
    Von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet 8€

Gibt es interessierte die sich das antuen wollen?

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ja, das ist zwischenzeitlich ein regelmäßiger Treff für viele Kollegen hier, weil bei mir Sonntag = Familientag ist, kann ich leider nicht.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß ! :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke für den Hinweis, :thumbup:

wenn man noch nicht da war auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, es sind immer auch einige aus dem Forum da!
    Bei mir sieht es auch schlecht aus wg. Family, wenn dann ganz spontan...
    Mir ist dort tendenziell zu wuselig und ne Menge Schrott wird angeboten :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz ehrlich ?!? Ich werde wahrscheinlich mehr nach den Autos dort schauen. Aber ich will's mir mal ansehen. Bin gespannt wen ich so treffe.

Grüße

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich bin da!

Ich suche eine Bedienungsanleitung / Booklet für eine GMT-Master Bj. `94. Wenn jemand Suchen helfen möchte – gerne. Der Finder eines Booklet`s zum annehmbaren Preis winkt mindestens 1 Kaffee.

Bin sicherlich relativ früh da.... senile Bettflucht :yeah:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Werde auch wieder da sein.

Sozusagen der fünfundzwanzigeinhalbte Stammtisch .... :rofl:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Und Männer - wie war es heute ? :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ]
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, lief AndiS an mir vorbei :bulge: .

?(

Ich war es nicht, vielleicht mein Double... 8| 8| 8|

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das sagen alle 8)

Nein - da ich Dich ja noch nie gesehen habe und Dich einfach Fotos hier im Forum zu geordnet habe, kann ich falsch liegen.

Ich habe auf jeden Fall den Herren mit Nasenring und Tarnfleckweste (auf den Bildern des letzten Treffens) gesehen.

Wer ist das dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!