Hier mal meine Vorstellung der 40.50.05 L
Schon bei der Forumsbesichtigung der neuen Geschäftsräume ist mir diese Uhr aufgefallen. Nach ein paar tagen darüber schlafen habe ich mit Herrn Klüh Kontakt aufgenommen und nach einer weiteren Begutachtung habe ich mich entschieden mir diese zu gönnen.
Grund eins: ich finde die einfach super schön. Sportlich und doch elegant.
Grund zwei: Links Uhren werden wohl bei Guinand so schnell keine mehr gebaut.
Grund drei: haben will ![]()
Da ich mich nicht für eine Band Variante entscheiden konnte habe ich gleich Bänder dazu genommen. Ein Rindsleder mit Prägung welches etwas dicker ist und ein dünneres feineres Cordovanleder glatt/glänzend.
Aktuell trage ich die Uhr am Pferdeleder. Nach zwei tagen am Arm und nachts liegend lag sie bei 4 Sekunden Vorlauf innerhalb von 48 Stunden. Ein Traumwert wie ich finde.
Gerade weil ich meine Uhren meist etwas lockerer trage, ist die Krone links eine super angenehme Sache. Da ich noch einen weiteren Neuzugang diese Woche hatte hoffe ich nur das ich auch ausreichend dazu komme sie zu tragen. ( und die Sinn 103 A Sa B will ja auch noch ans Handgelenk )
Das ist erst mal alles was mir so einfällt. Bei Fragen rufen sie ihren Arzt oder Apotheker an ![]()
Grüße
Gregor