Bin geheilt, nächste Uhr ist ausgesucht.

• Nachdem ich schon dachte, daß ich seit meinem Kauf der 903 H2 keine Uhr mehr haben will, habe ich die Lösung.

Gestern montierte ich den "Tierhautstreifen"(Bilder folgen). Habe die H2 jetzt 2 Monate jeden Tag getragen (Vorlauf konstant bei +10). Ab jetzt ist sie meine Sonntagsuhr.

Für das Büro möchte ich etwas kratzfestes mit Datum und flacher Bauweise.

Da gibt es nur eine Wahl für mich:

856.

Aber ich glaube ich muß bis Weihnachten warten.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Zitat von Admin_Shorty

:thumbright:

Gute Wahl... und Weinachten ist ja bald :wink:

Genau: Kommt Weihnachten, kommt Uhr! :D

Ich mache das übrigens genau so, weil ich es mir auch nicht erlauben kann, alle paar Monate einen Bündel Hunderter für eine Uhr auf den Tisch zu legen.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich übrigens das Christkind dieses Jahr mit einer schicken 756 bei mir aufkreuzen. :D

@ Wikinger: Sehr gute Wahl! Die 856 ist absolut alltagstauglich und - zumindest bei mir - extrem gangenau. :thumbup:

• Die 856 ist eine sehr gute Wahl.
    Für mich sollte es aber die 857 werden.
    Ob ich allederings bis Weihnachten warten kann,wage ich zu bezweifeln. :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Ob ich allederings bis Weihnachten warten kann,wage ich zu bezweifeln. :wink:

Ich bin auch kein Freund der "Vorfreude ist die schönste Freude" Lehre. Wenn ich mal eine Entscheidung getroffen habe, wird sie auch umgesetzt. Das Leben ist zu kurz, um auf irgendwas unnötig zu warten. Das gilt natürlich auch für schöne Uhren, Autos, Frauen (Reihenfolge der Aufzählung ohne Hintergedanken... :lol: :lol: :lol: )

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Ich bin auch kein Freund der "Vorfreude ist die schönste Freude" Lehre. Wenn ich mal eine Entscheidung getroffen habe, wird sie auch umgesetzt. Das Leben ist zu kurz, um auf irgendwas unnötig zu warten. Das gilt natürlich auch für schöne Uhren, Autos, Frauen (Reihenfolge der Aufzählung ohne Hintergedanken... :lol: :lol: :lol: )

Wenn Du aber vor 8 Wochen eine für 2.200 Euro einlogst, solltest Du mit Deiner Familie sanft umgehen.

Ich habe mir bei meinem Breitlingkauf vor einem Jahr gesagt:"Jedes Jahr eine".

Jetzt bin ich schon bei zwei jährlich. :wink:

• Zitat von Wikinger

Wenn Du aber vor 8 Wochen eine für 2.200 Euro einlogst, solltest Du mit Deiner Familie sanft umgehen.

Ok, aber Du hattest das Budget doch schon bereit gestellt:

"Und dann der Besuch am Freitag mit Euch bei Sinn. Alles über Bord. Kontigent meiner nächsten Investition wurde deutlich nach oben gehoben (3.000 Euro). "

Das waren Deine Worte in Februar 2007. Du hättest halt den nicht ausgeschöpften Investitionsrahmen für weitere Investitionen vortragen müssen... :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Schon, aber Diplomatie ist immer angesagt. Da kommen auch Stimmen wie : "Müssen es denn jetzt gleich 2 Uhren sein? Wir dachten Du bist jetzt hoch glücklich?"

Da muß man ein bißchen Gras rüberwachsen lassen, um zu erklären warum die x-te Uhr ins Haus kommt. :wink:

• Ach,Diplomatie hin oder her....
    Wenn sich die Chefin mal wieder Schuhe und Klamotten zugelegen will,fragt sie in der Regel ja auch nicht.
    Die einzigen Fragen die dann kommen sind
    .....na,fällt Dir was auf ??? ...und wie findest Du es ?
    Ich hingegen bin der der locker Jeans und T-shirt Typ.
    Das einzige sind da dann eben die Uhren.
    Sie belächelt mich dann,versteht mich aber auch. :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Bei meinem letzten Kauf hab ich gleich noch ne Damen-Sinn mitgebracht. Da konnte die Lage dann nicht mehr eskalieren :D

• Das macht nichts. Frauen freuen sich auch über kleine Geschenke wie z. B. Brilliantohrstecker oder Diamantringe. Sehr gut kommen übrigens auch schöne Handtaschen in der richtigen Preisklasse an. :D :D :D

Damit kann man jederzeit einer lästigen "Mußtest du dir denn schon wieder eine neue Uhr kaufen?"-Diskussion aus dem Weg gehen, so meine Erfahrung. ;)

• Wo lebt Ihr denn?

Diamanten, Jeans, Ohrringe, Schuhe?

Das Geld im Haushalt geht schon genug für meine Hobbies drauf. :wink: :wink: :wink:

• Zitat von HappyDay989

Das macht nichts. Frauen freuen sich auch über kleine Geschenke wie z. B. Brilliantohrstecker oder Diamantringe. Sehr gut kommen übrigens auch schöne Handtaschen in der richtigen Preisklasse an. :D :D :D

Damit kann man jederzeit einer lästigen "Mußtest du dir denn schon wieder eine neue Uhr kaufen?"-Diskussion aus dem Weg gehen, so meine Erfahrung. ;)

Absolut richtig, Olaf. So kommt man dann zur verblüffenden Erkenntnis: das teure am Uhrenhobby sind die Frauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!