Neue U2 ist da !!!!

• Hallo Sinnfreunde

Habe heute endlich meine Sinn U2 erhalten.
    Ich bin mehr als begeistert!!! :blob:
    Noch so gute Bilder können diese Pracht einfach nicht wiedergeben.
    Nachdem ich mit MEINER UX ja nicht so gute Erfahrungen gemacht habe,(2 Reklamationen innerhalb kürzester Zeit) war ich schon ziemlich traurig :cry: und deshalb auch umso gespannter.
    Als ich sie dann in den Händen hielt,konnte ich es nicht fassen.
    Einfach unglaublich schön,diese Taucheruhr.
    Ich bin unheimlich stolz!!!
    Sie ist ultimativ!!! :thumbup:
    Dieses mal konnte ich sie auch feierlich auspacken und genießen,wie es sich für eine Uhr in dieser Preisklasse gehört. :occasion1:
    Auch hat sie meine pedantische Kontrolle soweit bestanden.
    Weitere werden noch folgen,aber ich bin da guter Dinge.
    Über das Gangverhalten werde ich dann nach der Einlaufzeit weiteres natürlich bekannt geben.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Ein Bild habe ich mal auf die schnelle gemacht.... :hello2:

bis später... ICEMAN

• Glückwunsch zur Deiner neuen U2 und viel Spaß damit.

Gruß

Robert

• Herzlichen Glückwunsch zur U2. Die Uhr gefällt mir wirklich gut.

Zitat von ICEMAN

Auch hat sie meine pedantische Kontrolle soweit bestanden.

Na, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. (Scherz am Rande...)

Zitat von ICEMAN

Über das Gangverhalten werde ich dann nach der Einlaufzeit weiteres natürlich bekannt geben.

Das wird interessant. Auch hinsichtlich der "Einlaufzeit". Es gibt viele, die behaupten, es gäbe keine Einlaufzeit, in der sich das Gangverhalten signifikant ändert. Also, poste mal Deine Gangwerte, am besten wochenweise.

Viel Spass mit der U2 !!!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Herzlichen Glückwunsch zur U2. Die Uhr gefällt mir wirklich gut.

Das wird interessant. Auch hinsichtlich der "Einlaufzeit". Es gibt viele, die behaupten, es gäbe keine Einlaufzeit, in der sich das Gangverhalten signifikant ändert. Also, poste mal Deine Gangwerte, am besten wochenweise.

Viel Spass mit der U2 !!!

Hallo Bungy

Dann werde ich zwischendurch immerwieder mal berichten.
    Nur stellenweise ist mir das nicht möglich,da ich die Uhr auf der Arbeit (Werkstatt) keinesfalls tragen werde.

bis später... ICEMAN

• Ich hab bei meinen Uhren bislang keine signifikanten Abweichungen in den ersten Monaten nach dem Kauf und somit also keine Einlaufzeit festgestellt.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Herzlichen Glückwunsch. Die U2 ist ein wirklich feines Teil und vor allem kannst Du mit ihr prima tauchen: Viton Dichtungen, bis 200bar dicht, kein Gehäusedurchbruch für die Trockenkapseln usw. :D

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Danke Leute

Mein Resümee nach den ersten 24 Stunden....

DIESE UHR IST EIN GENUSS !!!!

Gangverhalten + 1 Sekunde !!!

bis später... ICEMAN

• Wen es interessiert...

Hier mal wieder ein Zwischenstand über das Gangverhalten in der Einlaufzeit bei meiner neuen U2.

48 Stunden nach erhalt der Uhr ein Vorlauf von + 2 !!! Sekunden.

Würde sagen,dass kann sich sehen lassen für eine Automatik.

bis später... ICEMAN

• Ja, die Gangwerte sind ganz ordentlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!