Heute einfach nur Schweinesteaks, Spieße mariniert und natürlich Datteln im Speckmantel
- gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute einfach nur Schweinesteaks, Spieße mariniert und natürlich Datteln im Speckmantel
![]()
Heute einfach nur Schweinesteaks, Spieße mariniert und natürlich Datteln im Speckmantel
Schaut extrem lecker aus ![]()
Das Schönste am Grillen ist immer das Glas Wein dabei
![]()
Also, die PAM eignet sich nicht so unbedingt als Grill-Uhr, es fehlt mir doch etwas die Stopp-Funktion ![]()
Ja, ein Glas St. Laurent trocken macht das Leben leichter ![]()
Leckeres Essen und leckere Uhr. Da kann ja nichts schiefgehen.
Bei dem ganzen Fleisch läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Heute zur Abwechslung jedoch mal ne Pizza capricciosa gegrillt. Kann ich übrigens wärmstens empfehlen.
Kalbskotelette mit Salbei-Zitronen Marinade Kartoffeln in Olivenöl und Tomaten gefüllt mit Couscous
War ok, aber nicht der Hit
Auf euer Wohl! ![]()
PS.: war deutlich weniger Soße, als es den Anschein haben könnte. Beim Anrichten hab ich noch Luft nach oben. ![]()
Grill ist sauber... jetzt werden Fotos inszeniert ![]()
Weber läuft.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Forelle mit Kartoffeln und Gemüse...
Alles anzeigen
Auf euer Wohl!
PS.: war deutlich weniger Soße, als es den Anschein haben könnte. Beim Anrichten hab ich noch Luft nach oben.
Tach,
ich sehe hier einen
Gasdruckregler mit Füllstandsanzeige. Taugt das was? Höre so viel
Unterschiedliches
Ich habe ihn wegen der Schlauchbruchsicherung ausgewählt.. er kann das was er soll; ich würde ihn immer wieder kaufen.
Es ist aber nur ein Manometer, keine Füllstandsanzeige.
Das hier ist er:
https://www.schweisshelden.de/gasregler-flas…BCABEgImY_D_BwE
Danke dir ![]()
Heute Cheesburger aus der Rinderschulter, grob gewolft mit selbstgemachte Pattys.. diese haben es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft, das reiche ich irgendwann nach ![]()
Einen Schönen Pfingstsonntag wünsche ich. ![]()
Die Spargelzeit ist bald vorbei, schade! Deshalb heute noch mal Spargel mit gerösteten Kartoffeln und Rumpsteak!
Sau lecker ![]()
Vorbereitung
Los geht’s
Nach der Sizzlezone
Kurz ausruhen
Schmecken lassen
Heute Cheesburger aus der Rinderschulter, grob gewolft mit selbstgemachte Pattys.. diese haben es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft, das reiche ich irgendwann nach
Also fünf Pattys haben es doch aufs Bild geschafft. Die haben sich halt nur warm angezogen mit einer Scheibe Käse (oder jedenfalls etwas dass dem ähnelt)
Sieht auf alle Fälle tasty aus. Lass es Dir schmecken!
Also fünf Pattys haben es doch aufs Bild geschafft. Die haben sich halt nur warm angezogen mit einer Scheibe Käse (oder jedenfalls etwas dass dem ähnelt)
Sieht auf alle Fälle tasty aus. Lass es Dir schmecken!
SEHR charmant geschrieben.. ![]()
Ich schreibe jetzt einfach mal Brötchen... dann ist die Gefahr, dass ich nochmal Käse schreibe etwas geringer ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!