Mit der 303 Kristall unterwegs auf Fraport

• Hallo Sinn Fans,

heute möchte ich noch den ausstehenden Sonntagsausflug der 303 Kristall im Oktober zum Frankfurter Flughafen mit ein paar interessanten Impressionen nachliefern!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (4. Dezember 2016 um 13:33)

• Danke ja Luftaufnahme ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Mir gefällt die Art der Berichterstattung, danke dafür!
    Manchmal bedarf es nicht vieler Worte oder perfekter Bilder, um einige Eindrücke zu erhalten. :)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Lieber Stefan,

ich teile die Nasicht von Andi: Deine Fotoserien ohne viel Schnickschnack sind immer wieder eine Freude, die ich mir gerne anschaue. Highlight ist und bleibt für mich aber Dein Bericht von der Küste (SAS)!

Vielen Dank!
    Ulf

• Danke Euch Jungs,

es ist eigentlich nicht viel Arbeit, man muss sich "nur" etwas Zeit nehmen ^^
    Da diesmal die meissten Bilder im Rundfahrt-Bus auf dem Rollfeld entstanden sind, bitte ich die mäßige Qualität zu entschuldigen :o:
    Wer das noch nie gemacht hat, dem sei es dringend empfohlen :thumbup:
    Wir hatten nur die kurze Tour (etwa 1 Stunde gebucht), es gibt auch eine 100min Tour mit etwas mehr Programm sowie individuelle Touren für Gruppen ;)

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!