Vorstellung meines Neuzugangs Guinand HS100

• Sorry,

das habe ich dann wohl losgetreten mit meinem Post!
    Aber mir geht es schon um die HS...

Besteht denn die Möglichkeit, mal eine zu ergattern? Taucht die Uhr hin und wieder mal zum Verkauf auf?

keiner

• Keine gute Idee!
    Das war echt keine gute Idee, sich hier anzumelden!
    Boah ey, ich wollte VERKAUFEN, und nun behalte ich, und es kommt Uhr um Uhr dazu :arrgh:
    Interesse an der 903 ST, gestern AS geordert, habe ich am Handgelenk einer Dame die HS gesehen :love:
    Niemals hätte ich gedacht, dass die Uhren live soooo anders aussehen.
    Die AS ist eine Hammer-Uhr.

Penicillin und Antibiotika.... ich brauche was gegen diesen schlimmen und hartnäckigen Virus. Ist ja furchtbar :wall:

Hab mich verschrieben und es sollte heissen, die HS ist eine Hammer-Uhr! Die AS auch... menno :S

keiner

• Hallo Jubi,

möchte Dir zum Kauf Deiner HS 100 gratulieren. Ich bin selbst die Woche bei Sinn und Guinand gewesen und bin lange um diverse Uhren herumgeschlichen.

Ich habe lange gezögert ob ich bei der Duograph Panda zuschlagen soll, bin aber immer sehr vorsichtig was Uhren angeht die mich direkt im ersten Moment flashen und sehr beeindrucken. Finde grundsätzlich weiße Totis toll, im speziellen noch mit roten Applikationen. Das riecht nach Racing der 60er. Nach einer mir selbst verordneten Nachtdrüberschlafen erstmal zurückgehalten, bin mir nicht sicher wie nachhaltig bei mir persönlich der Flash ist, d.h. wie lange die Begeisterung anhält.

Vielleicht wird es dann doch nur die schnöde 40.50.09 (schwarze Perle).

Aber, alles richtig gemacht!

Tolles Ding.

Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!