Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Vorstellung.
Ich möchte eingangs gleich betonen, dass die
nicht so wirklich meine Stärke ist. Dennoch habe ich mein Bestmögliches versucht.
Auf der IWA in Nürnberg wurde ich auf die Marke Sinn aufmerksam, nachdem ich mir die UX S gekauft hatte, folgte kürzlich die 104 St Sa I.
In YouTube wurde ich durch folgendes Video -> klick- auf das Modell aufmerksam und war sofort fasziniert. ![]()
Mir persönlich gefällt die Uhr ohne Ziffern besser als das Modell St Sa A. Gegen das Metallarmband habe ich mich entschieden, da mir die Uhr damit
am Handgelenk irgendwie kleiner vorkam.
Ende Oktober 2016 war es dann soweit. ![]()
Ich habe die Uhr bei dem Juwelier Meiler in D-92421 Schwandorf abgeholt. Der Preis war sehr fair und konnte problemlos mit div. Online Anbietern mithalten.
Bei den Bändern trage ich sehr gerne Nato, aber auch div. Lederbänder. Im o.g. Video wurde das Band der Firma Colarreb.it vorgestellt.
Diese Band, welches auch auf den Bildern zu sehen ist, ist eines meiner Favoriten. Der Versand aus Italien klappt wunderbar schnell und zuverlässig.
Die Sinn ist in meinen Augen zeitlos klassisch, eine Uhr die ich sehr gerne trage. Durch einen simplen Wechsel der Bänder erhält man eine völlig neue Uhr. ![]()
Die technischen Merkmale wurden bereits mehrfach im Forum erwähnt, sodass ich mir diese spare.
Da dies meine erste Vorstellung war und die zweite (UX S) bereits in Arbeit ist, würde ich mich freuen, auch kritische Anmerkungen zu lesen.
Nur so kann man Erfahrungen sammeln und daraus lernen. Ich nehme so schnell nichts persönlich!
![]()
Hier nun die Bilder... ![]()
Viele Grüße,
Tobi