Leistungsumfang einer Revision 857 utc

• Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, was bei einer Standardrevi bei Sinn so gemacht wird.

Es geht um eine 857 utc.

Ich denke mal aufmachen, reinigen, neue Dichtungen, absrücken und ?
    Wird am Werk was gemacht ?
    In der Verkaufsanzeige sieht man auch sowas wie ne Feder und eine Krone....

Danke für Eure Infos!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Das ist unabhängig vom Typ der Uhr

gem. Sinn Preisliste zu Revisionen

Werkrevision
    (zerlegen, reinigen, schmieren,
    montieren
    und justieren des Uhrwerkes,
    Austausch aller technisch notwendigen Teile)

Sprich das ganze wird angeschaut :mggl: und was technisch Notwendig weil es verschlissen :sverd: ist wird ausgetauscht.

Sollte z.B das Zifferblatt was haben wird Sinn es dir sagen und dich fragen ob du es getauscht haben willst ( ist ja ihr Umsatz ) und wenn du ja sagst kommts rein ansonsten halt nicht. :deal:

Mit Sicherheit gibt es teile die standartmäßig getauscht werden aber dichtungen ist eh klar solte mann auch eine alte Dichtung nach dem öffen wieder einzubauen ist Blödsinn die sind meist ausgehärtet und angepasst an den vorherigen zustand so das sie beim erneuten einbau zwar Dicht sein können aber nicht müssen. Ist eh ein Centartikel also leiber gleich tauschen und sich Stress ersparen. denk einfach ans Auto wenn der Motos zerlegt ist lieber nen neue Kopfdichtung sonst baust alles wieder auseinander.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Einmal editiert, zuletzt von Cian (11. Februar 2017 um 16:23)

• Bei der revi wird die Uhr zerlegt das Werk ebenfalls und dabei geprüft. Abgenutzte teile werden ersetzt. Alles gereinigt und geölt. Dann alles zusammengebaut und der Lauf einreguliert. Dichtungen natürlich neu und Wadi Prüfung. Soweit ich informiert bin hat man danach auf Werk auch wieder eine Garantie.

Grüße
    Gregor.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!