... und wie immer, wenn Enthusiasten zusammen kommen: wir waren die Letzten ![]()
Neue Guinand-Modelle zur Baselworld
-
-
War ein sehr "fruchtbarer" Abend.
Habe dort sogar einen Freund aus Norddeutschland getroffen- so klein ist die Welt... -
Bitte verzeiht das ich heute nichts mehr dazu schreibe.
Ich habe das Bildmaterial auf drei unterschiedlichen Medien und noch nicht mal selbst gesichtet. Mein Tag hat heute um fünf begonnen und da wir bei Guinand gut mit Sekt und Bier bewirtet worden sind käme da jetzt nichts gescheites mehr rüber.
Ich werde gleich morgen Vormittag alle Informationen weitergeben.
Grüße
Gregor -
So sind sie, die Perfektionisten!
Ja, das mit dem Alkohol ist ein Problem, das kenne ich von Louis Vuitton, Hermès, Cartier: Champagner, damit die Kauflust steigt. Aber hier war es wirklich sehr überzeugend: was man über die neuen Uhren erfahren hat, fördert die Kaufentscheidung um so mehr. Ich werde eine sehr stolze Besitzerin sein!
Und ich kann nur sagen: zögert nicht! Die Uhr ist eigentlich viel zu günstig, für das, was zu ihrer Entstehung geführt hat. Von den 20 Gästen, hat, glaub ich, jeder eine genommen -
Tolle Veranstaltung mit nettem Gesprächspartnern. Auch meine Frau hat sehr wohl gefühlt.
-
Tolle Veranstaltung mit nettem Gesprächspartnern. Auch meine Frau hat sehr wohl gefühlt.
Guten Morgen Dirk,
Deine Frau trug eine HS?
Wart Ihr das? -
Guten Morgen Michaela,
nein, das waren wir nicht. Meine Frau trug eine SINN 556. An einer Guinand für Elisabeth arbeiten wir noch.
-
Ok, schade... das nächste Mal machen wir uns aber bekannt, gelle ?!

-
Feingliedriges Armband an der 556 ?
Und hattest du eine Serie 90 oder 30 mit braunem Leder Band an ?
Oh Mann. So viele Leute ... da kommt man durcheinanderGrüße
Gregor -
Ja, 556 mit Feingliederarmband und 31.HS-14.2. Leider war es wieder einmal nicht möglich, mit allen Anwesenden inadäquater Weise zu sprechen bzw. diese Kennen zu lernen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na. Mit mir hast du aber gesprochen.

Grüße
Gregor -
Der Herr Fairlady Driver lässt uns aber ganz schön zappeln...

-
-
Das übrigens ist die ungeduldige Dame....
Hoffe du bist nun zufrieden

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!