Ich stelle mich vor....

• Lieber Opa.
    Es passiert selten, dass ich beim Lesen von Beiträgen sprachlos mit offenem Mund vor dem PC sitze.
    Deine Geschichte find ich sehr bewegend und mitreissend, wenn du auch vermutlich garnicht diese Absicht hattest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, bei allem, was du dir vornimmst.
    Es tut mir leid, dass du deine Liebe verloren hast, aber es hat niemand gesagt, dass das Leben gerecht ist. Dass es fair ist.
    Am Ende des Tages geht es immer darum, was wir draus machen. Ich bin sicher, du machst das beste aus der Situation.
    Und vermutlich hat alles einen Sinn und soll so sein. Ich hatte in der Familie auch einen Menschen gegen den Krebs verloren und bin heute froh, dass es so schnell ging.
    Ansonsten: Kauf dir die 857 S UTC. Bei all deinen Uhren-Träumen hast du immer und immer wieder von ihr geschwärmt, wenn es also irgendwie geht, erfülle dir diesen Wunsch .

Und weil du der Peder mit dem pechschwarzen Humor bist, weisst bestimmt, wie du immer das beste aus der Situation machst.

Eine kleine Bitte am Ende:
    Sei doch bitte so gut, und verabschiede dich das nächste Mal, wenn du mal wieder unterwegs bist.
    Dann schlafen wir hier besser.
    Nicht nur ich war unsicher, was aus dir geworden ist. ;( 8) ?( 8o

P.S: Ich gehe übrigens immer noch ins Zillertal banana Skifahrn in Urlaub, die Leute dort sind immer noch so wie du. :wall:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...... wenn ich das nächste Mal auf Tour gehe, werde ich es dem Forum wissen lassen.
    Wenn ich wieder zurück bin, ebenso.
    Zwischendurch werde ich mich auch sporadisch melden.
    Vorerst bin ich aber noch ca. 2 Monate zu Hause.
    Vielen Dank für Deine anteilnehmenden Worte, mein lieber Freund.

Winke1 aus Montanita

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Hallo Peter,

auch ich hatte mich schon lange gewundert, nix mehr von dir zu lesen. Nun aber wissen wir, warum. Herzlichen Dank für deinen ausführlichen und interessanten Bericht. !!!

Loslassen von Besitz ist nicht immer leicht. Wer weiß das nicht besser als alle hier im Forum versammelten Sammler von irdisch-metallenem Besitz names UHR??

Manchmal muss man loslassen, weil ein lieber Mensch geht. Mal geht er/sie mit Ansage, mal ganz schnell. Ich könnte da auch liedchen von singen, aber lassen wir das.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein langes und noch zufriedenes Leben, Glück und Gesundheit auf der Reise /den Reisen und freue mich wie alle anderen hier, wieder von dir zu hören!

Viele Grüße Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Peter,

Deine emotionalen Zeilen haben mich, wie sicher auch viele hier sprachlos gemacht und zum Nachdenken über viele Dinge gebracht Gruebeln
    Dafür waren sie schon mal gut Top1
    Bitte bleibe uns erhalten uns besuche uns doch noch irgendwann mal zum Stammtisch :hatoff:
    Bist ein feiner Kerl... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Peter !

Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken gebracht ...... mein tiefempfundenes Beileid !
    Ich wünsche Dir, daß Du die gleiche Kraft findest, diese Situation zu bewältigen, die ich fand, als mein Vater vor knapp mehr als 7 Jahren viel zu früh starb.

alles Gute und beste Grüße
    Richard

• Hey Peter,

auch ich bin schwer beeindruckt von deiner Geschichte. Mein Beileid zu deinem schweren Verlust und mein Glückwunsch zu deinem Lebensmut. Toll dass du jetzt hier im Forum bist.

Grüzz - der Marco

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!