Wieso zeigt Sinn den ganzen Merchandising Kram eigentlich nicht auf der HP ?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier wesentlich mehr "Spontankäufe" dieser
Artiekl drin wären ....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso zeigt Sinn den ganzen Merchandising Kram eigentlich nicht auf der HP ?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier wesentlich mehr "Spontankäufe" dieser
Artiekl drin wären ....
Die wollen wahrscheinlich, dass wir unser sauer verdientes Geld sparen, bis es zu einer Uhr reicht ![]()
Nee, ernsthaft, wenn der Merchandising Kram inflationär verfügbar ist, wird die Marke beliebig.
Die Uhr ist super leiseFür dein ruhiges Zimmer also super geeignet.
Vielen Dank für die Info.
Leider hilft das nicht mein Portemonnaie zu schonen. ![]()
Nun ist mein Paket auch angekommen. Bild der Uhr folgt, wenn sie hängt. Aber hier schon einmal mein neues EDC:
cool Axel!
Mein Set kommt auch die Tage irgendwann ![]()
Kannst du mal zeigen was das Messer drauf (bzw. drin) hat bitte ?
Hallo Axel,
super das deine Bestellung nun auch angekommen ist.
Das Messer sieht klasse aus.
Bist Du mit der Qualität ( Messer / Tools ) zufrieden?
Grüße Karsten
Hallo Karsten,
Das Messer ist von Böker, die Qualität ist entsprechend gut. Insgesamt ist es auffällig schwer, hat einen Dorn zum Glasbrechen, eine Schere, Schraubendreher, Kapselheber, Kreuzschraubendreher, Nähdorn, Gurtschneider. Das Messer kommt mit Gürtelclip in einem schwarzen Etui.
Es passt genau in meine geschlossene Faust, ist also nicht allzu groß, sondern eher kompakt.
Nachtrag: und eine relativ große und stabile Pinzette, und einen ausklappbaren Ring für ein Schüsselband.
Es handelt sich im Prinzip um das Böker Tech Tool City 3, allerdings mit Kreuzschlitzschraubendreher statt Korkenzieher.
Stimmt, und mit zusätzlicher Pinzette.
So, wie geplant heute auf dem Rückweg noch kurz im Füldchen gewesen und neben den Neuheiten der Baselworld auch die neue Wanduhr begutachtet und als "muss ich haben" eingestuft
Also nach einem kurzen Plausch mit Matze, den ich dort zufällig getroffen habe, das gute Stück direkt mitgenommen. Da hat Sinn wirklich alles richtig gemacht!
Jetzt muss nur noch der passende Platz gefunden werden ![]()
Nochmal Grüße an Matze und Mark.
Gruß,
Sven
Und jetzt hängt sie auch endlich ![]()
Alles wird gut....:-)
Sieht klasse aus Axel.
Grüße Karsten
Heute endlich ausgepackt und erstmal am vorläufigen Platz aufgestellt.
... zusammen mit den NaBo' s
Gruß
Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
WIe sehr sie an der Wand gefehlt hat:
Vorher...
...nacher
Viiiiieeeeeelllll besser !! ![]()
Wieso zeigt Sinn den ganzen Merchandising Kram eigentlich nicht auf der HP
Die Wanduhr findet sich mittlerweile auf der SINN Seite:
https://www.sinn.de/mobile/de/Mode…_Besonderheiten
Und leider werde ich nun auch schwach und schicke meine JUNGHANS Mega Funk-Wanduhr in die elektronische Bucht. Die SINN Wanduhr passt einfach zu gut in meine neue s/w farbende Küche
. Ob ich mittels mattschwarzem Sprühlack eine "S"-Version aus ihr mache, steht noch zur Debatte. Vermutlich lasse ich es aufgrund des Lünettenrings. Der wird vermutlich schwierig abzukleben sein Gruebeln.
Meine Wandfunkuhr ist eben geliefert worden und hat leider einen erheblichen Verarbeitungsfehler, siehe Bild. Positiv ist, dass ich heute Nachmittag bei Sinn sofort jemanden ans Telefon bekommen habe und mir nächste Woche der Retourenschein sowie eine neue Wanduhr zugesendet wird. Ich habe nicht darauf geachtet, ob da eine Sicherungsnadel drin ist (wer liest schon bei einer batteriebetriebenen Wanduhr die Bedienungsanleitung, die man erst aus dem Internet herunterladen muss), die war beigepackt. Aber jetzt weiß ich, dass ich bei der Neulieferung darauf achte ![]()
Weiterhin positiv ist, dass mir ein Herr XX Bitte keine Realnamen XX dem Vernehmen nach die letzte verfügbare 857 UTC TESTAF (nicht die VFR, d.h. alle Zahlen und Zeiger nachleuchtend) organisiert hat und die bereits auf dem Versandweg ist. Denn das Ziffernblatt passt ja (fast) perfekt dazu. Auf diesem Wege nochmals Danke an AndiS für seinen Thread unter http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=10641. Denn der hat mir bei der schwierigen Entscheidung zwischen 857 UTC, 857 UTC LH Cargo und 857 UTC VFR erheblich weitergeholfen!
PS: Ich bin hier weniger aktiv, weil ich "Sinn Uhren Freunde" auf Facebook (leider) deutlich bequemer finde.
Gruß und guten Rutsch!
Nachtrag: bei meiner Wanduhr ist der Minutenzeiger nicht wirklich analog - er springt im zehn Sekunden Raster. Damit kann ich aber gut leben und hoffe nur, es ist kein "Redesign" aus Kostengründen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!