Welche Uhr werdet Ihr morgen tragen - der Zukunftstragethread mit Bildern

• Tach auch!
    Ich bin gerade am Überlegen, welche Uhr ich morgen trage. Ich denke, ich habe mich entschieden:

Da viele Uhrenfreaks sich rechtzeitig vorher Gedanken machen, welche Uhr sie wann/wo/warum tragen, kann dies durchaus interessant werden. Manche sollen sogar Buch führen darüber. FrecheFratze

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Ja, das ist auch eine Idee.
    Ich mache mir darüber im Vorfeld keine Gedanken. Häufig ist es die aktuelle Favoritin - also die von gestern und heute.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bei mir ist das so 50:50. Mal entscheide ich spontan, wechsle auch schon mal mehrfach am Tag, mal lege ich abends die Uhr für morgens schon raus.

Wobei aktuell es sehr einfach ist: Wochentags tagsüber die 903 ST, abends und am Wochenende eine meiner U1, eventuell ab und zu auch mal die T2B

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!