Sehr schön !
wenn das farblich im original genauso gut passt wie auf den Bildern, war das ja ein Volltreffer !
gefällt mir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön !
wenn das farblich im original genauso gut passt wie auf den Bildern, war das ja ein Volltreffer !
gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zur blauen U : Huepfende Gruppe
Ich freue mich schon auf die vielen Bilder mit den unterschiedlichsten Bänder ![]()
Von Benjamins Wristshot in der WL angefixt, habe ich nach dem Sondermodell U1 BLU recherchiert. Die Schwatte finde ich genial, ROLEX Abkupferei hin oder her. Schon witzig, die SINN Modellpolitik. Ich denke auch, dass sich diese Uhr ein paar Tausend mal hätte verkaufen lassen.
Derzeit ist gerade eine in der US Bucht für schlappe 6.000 Dollar :D: https://m.ebay.com/itm/SINN-U1-BL…264?_mwBanner=1
Ich grabe einmal diesen Thread aus, da ich erst jetzt, nach fast zwei Jahren im Bankschließfach, meine Liebe für die BLU1 entdeckt habe. ![]()
Das mitgelieferte Stahlband, mit der nicht wertig anmutenden Schließe, kommt für mich allerdings nicht in Frage. Die perfekte optische Kombination ist in meinen Augen, mit dem Obris Morgan NBR01 Band in Skye Blue, wie es auch TheElmo82 als Profilbild hat. Diese Farbe ist wie für die BLU1 gemacht.
Zum Thema Abkupferei von der Rolex Deepsea D-Blue muss ich, wohlgemerkt als Rolex-Fan, der diese Uhr auch in der Sammlung hat, anmerken, dass der Farbverlauf bei der Rolex ganz anders ist, er geht von blau zu schwarz.
Bei der Sinn geht er von hellblau zu dunkelblau.
Hier ein Foto von gestern:
Gratulation
Die muss ich unbedingt mal in Natura sehen.
Tolle Uhr,Gruss Lasse
Dann komme zum Stammtisch am 30.08.19.
YMII
Sehr schön! ![]()
Ich stimme dir da zu, das "Obris Morgan NBR01 Band in Skye Blue" ist einfach das perfekte Band für die BLU1 und die Uhr wirkt ganz anders als am originalen Massivband.
YMII
Sehr schön!Ich stimme dir da zu, das "Obris Morgan NBR01 Band in Skye Blue" ist einfach das perfekte Band für die BLU1 und die Uhr wirkt ganz anders als am originalen Massivband.
Wann holst du dein Bier am Stammtisch denn mal ab?
Wird ja ganz schal
![]()
Dank deines Posts hab ich damals noch die nachträgliche BLU1 S bekommen ![]()
YMII:
Die Kombination gefiel mir schon bei Benjamin, absolut perfekt für die BLU1! ![]()
Gruß,
Sven
Wann holst du dein Bier am Stammtisch denn mal ab?
Ja, du hast recht. Wird wirklich mal Zeit.... ![]()
Ja, du hast recht. Wird wirklich mal Zeit....
Auf auf, nächste Woche ist deine Chance
: hoch die Tassen
Gruß,
Sven
Das könnte sogar klappen...
YMII
Sehr schön!Ich stimme dir da zu, das "Obris Morgan NBR01 Band in Skye Blue" ist einfach das perfekte Band für die BLU1 und die Uhr wirkt ganz anders als am originalen Massivband.
Ich kannte das Band zwar durch die Obris Morgan Infinity, aber letztendlich hast du Benjamin mich darauf gebracht, da ich es in deinem Avatar im Uhrforum gesehen hatte.
Hatte dir im Uhrforum im Januar 2018 ja auch geschrieben. Du bist quasi Schuld, dass die BLU1 jetzt seit letzter Woche zu meinen Trageuhren gehört. Mit dem Originalband hätte sie es vermutlich nie aus dem Bankschließfach geschafft.
Wenn jmd sich von seiner Blu1 S trennen möchte, freue ich mich über eine PN
Ich hätte gerne das Video von Page & Cooper zur Vorstellung der Sinn BLU1.
Hat das zufällig noch jemand?
Da Page & Cooper mittlerweile bankrott ist, sind alle Videos von der YouTube Seite gelöscht.
Ich hätte gerne das Video von Page & Cooper zur Vorstellung der Sinn BLU1.
Hat das zufällig noch jemand?
Da Page & Cooper mittlerweile bankrott ist, sind alle Videos von der YouTube Seite gelöscht.
Hier: https://web.archive.org/web/2017080212…h?v=R-kdaG046Bo
Super, vielen Dank!
Gibt es auch eine Möglichkeit das Video abzuspeichern? Mit Total (iPhone App) funktioniert es hier leider nicht.
Habe eine Lösung gefunden, für alle sie’s auch herunterladen möchten.
The Blu is one of the best U1 iterations, in my opinion.
For me number 1 is the Professional, a limited series to 100 pieces.
Blu number 2 and my DS number 3 ![]()
Would loooove to have a Professional but they’re never up for sale and if they were I’m sure they would be crazy expensive.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!