Servus Kollegen,
ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel dass ich euch zu meiner Entscheidungsfindung "missbrauche". Ich scheine derzeit massiv in der Orientierungsphase zu sein.
Über ein Nachbarforum habe ich die Möglichkeit eine U200 W aus 2011 zu bekommen. Bisher kam ein Kauf nicht in Frage, da ich kein Silikonband in Weiß bekommen konnte. Das montierte scheint schon sehr stark gekürzt. Nun habe ich aber über Sinn tatsächlich noch ein weißes Silikonband ausfindig machen können, d.h. einem Kauf würde bis auf Details nichts mehr im Weg stehen. Diese Details sind wie folgt: Ist eine 2011er U200 W wirklich knappe 1.450.- Euro wert? Ich habe einen schmalen Armumfang (bei der 857 musste ich bis auf 2 Stifte alle aus dem Silikonarmband rausschneiden), passt mir da die U200 W. Die 556B passt nämlich echt gut zu mir, und die ist grad mal 1,5mm größer.
Denn das wäre nämlich für mich der Kracher: Die U200 W als Uhr mit weißem Silikonband, dafür die 857 S umbauen auf Silikoband schwarz (oder noch besser Silikonband grün - nur schwarz finde ich heftig)
Was meint ihr?
Wenn ich euch mit meiner Fragerei auf die Nerven gehe - einfach meine Beiträge ignorieren