Ach eines habe ich noch vergessen:
Das Werk. Meine blaue T1 verfügt über das SOPROD, Typ A10-2.
Für Gebrauchtkäufer wichtig: Ab Produktsdatum Juli 2017 ist das ETA-Werk ETA 2892-A2 eingebaut.
Sinn T1 B - der blaue Titan !
-
-
Ach eines habe ich noch vergessen:
Das Werk. Meine blaue T1 verfügt über das SOPROD, Typ A10-2.
Für Gebrauchtkäufer wichtig: Ab Produktsdatum Juli 2017 ist das ETA-Werk ETA 2892-A2 eingebaut.Stimmt. Wobei ich mir nicht im Klaren bin, was besser ist. Meine T1 hat das ETA und ich habe keine Probleme.
Ein Bekannter will seine SOPHROD loswerden, weil sie bei seinem Trageverhalten (ich vermute Typ Faultier
) häufig stehen bleibt.
(Sie war schon bei SINN und ist heil, es legt definitiv am Trageverhalten.....).Zur Größe: an meinem schmalen Handgelenk geht sie nicht wg. des original-Bands. Das steht ab. Weder in Gummi" noch in Titan.
Lösung: ein farblich passendes "Drittband".VG Thomas
Trotzdem: Ich warte auf die blaue T2
. -
Neben der Farb-& Materialkombination gefallen mir die Zeiger der T1 (mit Ausnahme der U1) am besten.
Die Form des Gehäuses finde ich etwas lebendiger, als z.B. der U1, was sie für mich spannender macht.
Tolle Bilder, tolle Uhr. -
Die Uhr sieht in echt und am Arm so viel besser aus als auf der Sinn Seite, das steht mal fest

-
Ich gratuliere Dir zum Kauf. Ich habe keine Uhr "doppelt". Aber dafür hatte ich oft genug Leica M Kameras in Silber und in Schwarz. Ich kann das also voll nachvollziehen.
-
Der ursprüngliche Beitrag ist von 2018 und nciht mehr ganz aktuell.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!