Hallo,
habe mit großem Interesse das Sinn-Uhrenforum entdeckt und mich gestern neu registriert. Der Grund ist, dass ich von meinem verstorbenen Schwiegervater einige schöne Sinn-, Guinand-, Chronosport und Jubilar-Uhren geerbt habe und diese auch gerne trage. Speziell für die Chronosport World Timer habe ich bisher im Internet keine näheren Angaben oder eine Bedienungsanleitung gefunden. Die Uhr ist etwa aus dem Jahr 2000. Kann mir vielleicht hier im Forum jemand helfen? Ich füge mal Bilder der Uhr bei. Für Eure Hilfe, näheres über die Uhr zu erfahren, bedanke ich mich schon jetzt.
Herzliche Grüße
Klaus28
Chronosport World Timer
-
-
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen hier im Sinn Forum, Du bist hier genau richtig gelandet
Wir haben hier nämlich auch Spezialisten von Helmut Sinn bzw. Chronosport und Guinand Uhren : Huepfende Gruppe
Dein Modell World Timer 41.J GMT ist sehr selten, Helmut Sinn hat diese Uhr quasi bis zuletzt im Februar 2018 selbst getragen
Hier mal auf die Schnelle ein Link zur Uhr, habe ich selbst verfasst SchuechternKichern :
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…d%2A#post147523Da müsste sich das Meiste schon beantworten

Bei Fragen einfach fragen

-
Hallo Selespeed,
vielen Dank für die schnelle Antwort und den wunderbaren von Dir verfassten Bericht. Jetzt weiß ich diese Uhr noch mehr zu schätzen.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder einstellen, da ich noch mehr sehr seltene Sinn und Chronosport habe.Erst mal ein schönes Wochenende und bis demnächst
Klaus -
Da hast du wirklich ein besonderes Stück - halte es gut fest -nie mehr hergeben !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!